Suchen Menü

seit wann kennt Ihr Eure Männer/Freunde?

Hi, hab gelesen, dass hier einige sind, die schon Kinder haben u. jetzt wieder ein Baby vom neuen Mann/Freund bekommen.

Sind hier schon Geschiedene oder welche die noch gar nie geheiratet haben?

Ich hab mit 18 meinen Mann kennegelernt, geheiratet als ich 20 Jahre war (mein Mann war 26 Jahre zur Hochzeit).

Wir haben uns auf unserer gemeinsamen ehem. Arbeitsstelle kennengelernt, er war schon ewig dort, ich neu u. ich blieb auch nicht lange.

Sofort als wir verheiratet waren, nur wenige Tage später hatte ich einen pos. Test (im KKH), d.h. im Hochzeitsmonat entstand unser erstes Kind.

d.h. wir sind seit 10 Jahren verheiratet u. kennen uns seit 12 Jahren...wow wie die Zeit vergeht.

mein Mann ist auch kein Deutscher vom Ursprung her, sondern stammt aus einem asiatischen Land.

Er hat selbst 9 Geschwister u. für ihn sind immer viele Kinder gewollt, er sagte schon immer "4 müssens sein", dann stimmt die Mischung u. das Quartett ist komplett.

------------------

Und Ihr`? neugierigguck

LG, Anita

Bisherige Antworten

Hallo Anita,
Ich habe meinen Mann kennengelernt als ich 17 war. Ein gutes Jahr später haben wir dann ein loses Verhältnis angefangen- daraus wurde schnell mehr. 2005 sind wir zusammen gezogen. 2007 kam Laurin. 2009 haben wir uns standesamtlich und kirchlich getraut und 2011 kommt nun das nächste Spätzchen ;)
Also dann: Zusammen seit 6 Jahren, verheiratet im 2. Ehejahr. (mit 9 Jahren Altersunterschied- ich bin 24, er wird 33 nächsten Monat)
LG Schäfche

Hallo,

wir sind seit 1996 ein Paar und haben 2003 geheiratet, da waren wir beide 23 Jahre alt.

Kennengelernt haben wir uns bei einem Projekt für Jugendliche. Er war mein bester Freund und das ist bis heute so geblieben.

Liebe Grüße,

Franka 15+6

hallo,

Ich (25) und mein Mann (26) sind seit 7 Jahren ein Paar !! Seit 3 Jahren verheiratet und haben seit 2009 unsere Tochter!!und im April 2011 sind wir dann zu 4 [:-} + unseren Hund zu 5 :-D

Tja also bei mir etwa abenteuerlich 8-)
Ich bin, wie ich heute weiss, viel zu früh heiraten gegangen mit 20 und hab mich Mitte letzten Jahres von meinem Mann getrennt.
Im Oktober letzten Jahres lernte ich dann, dank WKW :BRAVO: meinen jetzigen Freund kennen und wir waren sofort ein Herz- und eine Seele. Ging zwar alles recht schnell, aber was solls :-)
Lg Manu 15+0
pregnancy

Ich kenne meinen Mann seit 4 Jahre und sind jetzt fast 4 jahre zusammen. nächstes jahr kennen wir uns 5 jahre. hoffe das unser engel am 24.04.2011 auf die welt kommt, weil wir da zusammen gekommen sind.

glg andrea :IN LOVE:

mein Mann und ich kennen uns seit 10 Jahren und sind seit 8 Jahren verheiratet...

Ich kenne meinen Mann seit ich 15 bin, zusammengekommen sind wir vor 12 Jahren, da war ich 19 und er 21. Wir wohnen seit 10 Jahren zusammen und sind seit vier Jahren verheiratet und wenn ich richtig zurückrechne, haben wir unser Kleines an unserem 4. Hochzeitstag gezeugt :-)

Nach so viel Zeit zu zweit habe ich auch ein wenig Angst, wie es so wird, wenn ein Dritter in unsere Partnerschaft dazukommt. Wir brauchen beide sehr viel Nähe und Zeit füreinander, und das wird sich wohl drastisch ändern! Wir freuen uns beide auf unser Kind, aber ein paar Ängste sind auch dabei! Kennt ihr das Gefühl?

LG Aliena (die nach eine Woche ohne Telefon und Internet wieder Kontakt zur Außenwelt hat)

hi,
ich habe meinen exmann mit 22 kennengelernt, geheiratet haben wir als ich 26 war. das erste kind habe ich mit 28 bekommen und das zweite mit 31. getrennt habe ich mich mit 34, geschieden worden sind wir 2 jahre später (haben aber zum glück noch ein sehr gutes verhältnis!).
mit meinem freund bin ich seit knapp 3 jahren zusammen, ihn habe ich 1/2 jahr nach der trennung kennengelernt.
eigentlich war für mich das thema kinder natürlich abgeschlossen, aber jetzt habe ich doch nochmal lust bekommen und wenn nicht jetzt, wann dann ;-) wenn das baby kommt werde ich 38 jahre alt sein, mein freund 43.
lg caro

Huhu, ich kenne meinen Mann jetzt 8,5Jahre. Gesucht und gefunden und ich war nach 3 Monaten schwanger. Wir haben erst nach Nr. 2 geheiratet. Für die beiden Jungs war es voll schön dabei zu sein. Unser Großer durfte uns die Ringe geben. :-)) Nun sind wir schon fast 4 Jahre verheiratet. :-))
Liebe Grüße Andrea
16+0

Bei uns ist´s so:
Kennengelernt haben wir uns vor 10 Jahren--> 2000
unsere 1. Tochter bekamen wir vor 8 Jahren --> 2002
vor 2 Jahren haben wir geheiratet --> 2008
und jetzt bekommen wir unser 2.Kind --> 2011
Ich bin vorige Woche :-[ 35 geworden, er wird im Dezember 34.
LG Kerstin
:-)

Hallo,

Ich habe meinen Mann im Mai 1993 kennengelernt, seit 10.06.1993 sind wir ein Paar, geheiratet haben wir am 10.06.2003, unser Sohn wurde im Jan. 2006 geboren. Mein Mann ist jetzt 43 Jahre alt und ich werde im Dez. 36 Jahr.

Gruß Mone

wir sind seit 10 Jahren verheiraten, nur mein 1. Sohn stammt aus einer früheren Beziehung

Hallo Anita,

ich habe mit 23 Jahren meinen Sohn bekommen und mußte ihn 2,5 Jahre alleine großziehen, da sein Erzeuger sich vom Acker gemacht hatte. Zum Jahreswechsel 2004/2005 habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt. Wir sind damals relativ schnell zusammen gezogen, da wir beide von unserer Liebe überzeugt waren. Er hat meinen Sohn akzeptiert und angenommen, als ob er sein eigenes Kind wäre.2007 haben wir dann geheiratet. Da er 11 Jahre älter ist als ich und schon 2 Kinder aus anderen Beziehungen hat, wollte er erst gar kein Kind mehr. Dann hatte er es sich zum Glück nochmal anders überlegt und dann mußten wir 2 Babys gehen lassen. Nun sind wir über glücklich, dass ich wieder schwanger bin und wir hoffen, dass unsere Familie nächstes Jahr im April endlich vollständig ist.

lg kaily

Hallo,

meine bessere Hälfte und ich kennen uns seit 2 Jahren. Wir haben uns über´s Internet kennengelernt, nachdem meine Kollegin der Meinung war, ich bräuchte mal wieder einen Mann (hatte mich vorher nach neun Jahren von seinem Vorgänger getrennt). Habe mich zwar mit Händen und Füßen gewehrt, weil ich die Idee blöd fand - aber nun bin ich ihr ewig dankbar. :-)

Im März bin ich zu ihm in den hohen Norden gezogen, im April haben wir beschlossen zu heiraten - tja, und nun kommt der Nachwuchs (mein erstes Kind und sein zweites - die Große wohnt bei seiner Ex). :-):-) Was mich vor das Problem stellt, das mein Hochzeitskleid langsam, aber sicher, etwas eng wird. Momentan stecken wir in den letzten Vorbereitungen, denn am 8.10. ist es soweit, dann werden wir "beringt".

Langweilig wird uns also nicht, nach der Hochzeit steht im November der Umzug in eine größere Wohnung an. Schließlich ist es einfacher, eine Wohnung zu bekommen, wenn man noch zwei Gehaltszettel vorlegen kann. 8-)

LG,

Nicole

Hallo,
wie kennen uns schon seit der Schulzeit. Aber gefunkt hat es erst 1999 auf einer Party. Vor lauter Verliebtheit sind wird dann gleich schwanger geworden und im Sommer 2000 kam unsere 1. Tochter zur Welt :IN LOVE:
Im Rausch der Gefühle entstand dann kurz darauf unser 2. Kind und man dacht sich, als gutbürgerliches Paar gehört nun auch eine Hochzeit dazu. Also haben wir im März 2002 geheiratet und im April 2002 kam unser Sohn zur Welt.
Die Jahre zogen ins Land und irgenwie fehlte doch noch "das Salz in der Suppe", also haben wir unsere kleine Prinzessin gebastelt, die im Februar 2009 zur Welt kam ... und irgendwie mögen wir keine ungeraden Zahlen und so kommt jetzt dann noch Nummer 4. Mein Mann ist Spanier und 4 Kinder sind für ihn noch lange keine Großfamilie aber auf Grund unseres "hohen Alters" werden wir uns anschließend lieber auf unsere Rente freuen und das Kinder kriegen den Jüngeren überlassen ...
Viele liebe Grüße :ROSE:
Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich kenne meinen Freund seit dem 13. März 2009, Freitag der 13!!!

Kannten uns aber vorher schon übers Internet und haben uns an dem Tag getroffen. Er hat selbst noch keine Kinder, ich habe schon 5 von 2 verschiedenen Männern. Verheiratet war ich noch nie, aber ich hoffe, das wird noch. :-[

LG, Ivonne

hallo

ich kenne meinen mann seit über 17jahren, verheiratet seit 16j und immer noch sehr glücklich:KISSED:

mein ist auch kein deutscher, hat 5 geschwister

er wollte immer 6 kids, aber nach nr 4 hatten wir beide erst mal genug (viel stress, weil die 2 damals jüngsten nur 1 jahr auseinander sind). vor knapp 2j kam überraschend unser nesthäkchen

jetzt bekommen wir nr 6 und es wird unser letztes baby sein, auch weil ich schon 41j bin:-[

lg caro mit kids im alter von 16 j, 13j, 10j, 9j und 20 monate und krümmel bei 16+2:-)

huhu
also kennen tun wir uns seit dem wir 10 sind also jetzt 20 jahre aber dank wkw haben wir uns wieder gefunden und sind am 23.9.10 1 jahr zusammen und es passt wie die faust aufs auge.
und wir sind so glücklich wie nie zuvor:-)manchmal muß man lange auf die große wahre liebe warten;-)
lg nadine

danke für die zahlreiche Teilnahme, einige sind ja auch schon "ewig"

zusammen u. andere widerum nicht allzulang.

Schön interessant die versch. Lebensweisen zu erlesen.

DANKE, LG, Anita

Mich auch noch einreihe...

Ich hab meinen Mann mit 12 kennengelernt und seit ich 14 bin sind wir ein Paar. Nach 10 Jahren haben wir uns ganz klassisch verlobt und ein Jahr später geheiratet. Und nächste Woche zum NT-Termin haben wir den 3. Hochzeitstag :IN LOVE:

Der Krümel macht unser Leben perfekt und wir freuen uns wie verrückt auf diesen neuen Abschnitt in unserem Leben.
Dass unsere Eltern total aus dem Häuschen sind, dass sie ENDLICH auch ein Enkelchen bekommen, brauch ich wohl gar nicht erwähnen :BRAVO:

Wenn das Kleine wie errechnet am 10.4 auf die Welt kommt bin ich schon eine Woche dreissig =-O

wow, schon sooo lange, toll dass Ihr immer noch ein Paar seid, LG

Danke...und ich würde Ihn immerwieder nehmen *grins*

seit 12 Jahren verheiratet; vorher 2,5 Jahre liiert;-) GLg

Ich reihe mich auch mal noch mit ein....

also mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen und seit 6 Jahren verheiratet.:ROSE: Im Juni 03 kam unser Sohn Elias auf die Welt [:-} und im Juli 04 :KISSING: haben wir geheiratet ;-)
Ich bin 38 Jahre und mein Mann ist 34 Jahre alt!
Meine beiden großen Kids, Laura 16 J. und Jonas 13 J. sind aus erster Ehe! :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Katja
11W+6T :IN LOVE:

Hey Anita,

sind seit 4Jahren verheiratet (er hat mir den Antrag gemacht und 6Wochen später hatte ich einen pos.Test in der Hand).

Wir sind seit 8Jahren zusammen

LG GM

Ich möcht' mich auch noch mitteilen ...

Hallo Anita,
mann o mann, 1 Tag nicht online und so viel zu lesen.
Ich kenne meinen Freund seit 1998 - da hat er in der gleichen Firma, wo ich arbeite angefangen. Zusammen sind wir aber erst seit 2003.
Vielleicht heiraten wir noch bevor der Krümel kommt.
War gestern beim FA und wir haben einen US (den ich bezahlt habe) gemacht. Wir bekommen wohl einen Turner / eine Turnerin - so wie der Krümel Purzelbäume geschlagen hat. War super toll!!!
LG
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen