Suchen Menü

seit ihr...

bei einem fa oder einer fä?
Bisherige Antworten

seit ihr...

Bei einer FÄ. Ich mag keine FA. War ganz kurz bei einem Arzt, weil viele ja sagen, dass sie viel gefühlvoller sind. Nix da, pustekuchen...er rührte mit dem Ultraschall in mir herum und fuchtelte, da bin ich gleich weg. Der Typ war echt eklig, hatte das Gefühl, er belächelte mich immer und dass er auf seinen Beruf steht...wenn du weißt was ich meine.

seit ihr...

ja ich weiß was du meinst war auch bei einem fa der war auch nicht so super toll :-( aber meine beste freundin hat mir ihren empfohlen wo sie schon 14 jahre hin geht und ist auch nen fa der ist echt super klasse drauf.und mein schatz findet ihn auch super nett.
männer sind da ja immer etwas eigen;-)
lg nadine

seit ihr...

Ich bin einer Gemeinschaftspraxis von 2 FÄ! Mein ehemaliger FA ging voriges Jahr in Rente und so musste ich sonst wohin, wollte eigentlich wieder zu nem Mann, aber auch hier hab ich echt Glück gehabt! :-)
LG Manu 9+2

seit ihr...

Ein Mann geht gar nicht. Mir reichen schon die Ärtzte dann im KH bei der Geburt.

LG, Ivonne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

seit ihr...

Eine ÄrztIN mag nich wenn ein fremder Mann an meiner Piep rumfummelt. ^^

Und @Tram das macht doch deine Hebamme die ist meist ne Frau. Die Ärzte sind nur bei komplikationen bei der Geburt bei ;)

seit ihr...

Bei einem Arzt
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

seit ihr...

auch schon immer bei einer FÄ :=)
lg Ina :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen