Suchen Menü

seit heute 8+4 SSW Übelkeit und Ziehen im Unterleib fast weg...wann war es bei Euch????Mach mir ein wenig Sorgen..-)))

Bisherige Antworten

noch gar nicht bei 11+5... aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Sicher ist alles gut :-) LG -->

seit heute 8+4 SSW Übelkeit und Ziehen im Unterleib fast weg...wann war es bei Euch????Mach mir ein wenig Sorgen..-)))

mach dir mal keine Gedanken es wird schon alles in Ordnung sein bei der einen iat es früher bei der andren später weg und manch andere hat garkeine Anzeichen...grrrrrrrrrrrr.
Ich hab mich bis vor 1 1/2 Wochen noch gequält und dann war von heut auf morgen alles weg.Bin jetzt 10+0
Seit gestern habe ich ziehmlich nervendes Sodbrennen muß mir morgen erst mal was holen aus der Apo.
Liebe grüße Dani :IN LOVE: 10+0

bin ja auch so ne sorgentante und achte genau auf alles. letzten mi war mir gar nicht übel und kein brustspannen. do-früh gings dann doch wieder los (bei 8+2). freitag und samstag fast gar nix und so und mo hats mich wieder voll erwischt! ne freundin von mir, die 2 kinder hat, meinte auch, man hat manchmal nen tag ruhe und dann gehts weiter. also keine sorge!!

mach dir kein kopf...... das ist normal zumiendest bei manchen ich wäre froh wenn die übelkeit weg wäre , naja ich weiss wenns einem schlecht geht weiss man das eigl, mit dem kind alles ok ist kaum gehts ein gut macht man sich sorgen und wünscht sich irgendein anzeichen herbei... alles so verzwickt....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen