seit es das neue forum gibt is hier gar nix mehr los *heul* das doch mega SCHEISSE *mecker*
Sag ich doch..
..es war zu erwarten und es ist keinem zu verdenken. Allerdings kommen natürlich auch noch die Feiertage dazu, vllt. haben da viele einfach mehr zu tun.
Ich schau trotzdem noch oft rein und versuche bald auch wieder mehr zu schreiben.
Hattet Ihr ein schönes Fest?
LG Claudia
Ich hoffe, dass das jetzt vor allem an den Feiertagen liegt, da war hier ja immer wenig los... LG
Denke auch, dass es an den Feiertagen liegt. Bei mir ist es jedenfalls so. glg
Ich find man gewöhnt sich langsam dran, sind einfach die Feiertage gerade... LG Heike
Re: seit es das neue forum gibt is hier gar nix mehr los *heul* das doch mega SCHEISSE *mecker*
Das ist aber auch wirklich der letzte Scheiß, alles muss man anklicken, man kann nichts mehr überfliegen. Es ist megaunübersichtlich geworden und macht keinen Spaß. Man sieht noch nicht mal mehr seine Antworten ohne das man klicken muss...also mir gefällt es gar nicht mehr....
Re: seit es das neue forum gibt is hier gar nix mehr los *heul* das doch mega SCHEISSE *mecker*
Bitte alle mal "offiziell" beschweren, evtl. Können sie die übersiCten noch ändern! Mein freund hat übrigens angeboten er kann uns ne plattform für ein eigenes miniforum machen...
ja das wäre ja toll ani...wie gehts der maus?
Hallo Mel,
ich weiß nicht ob Du es schon gesehen hast, aber auf der Seite Themenüberischt, kann man nun im oberen Teil wählen zwischen Themenliste oder Diskussionsverlauf.
Im Diskussionsverlauf wird der alte Thread-Baum angezeigt.
Hoffe, dass macht es wieder einfacher.
Viele Grüße
Victoria
super, das habe ich gerade entdeckt! Somit ist die "alte Ordnung für mich wieder hergestellt. Danke!
Liebe Mel,
dann ist ja alles gut.
Viele Grüße
Victoria
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen