seit Wochen erkältet und nun Unterleibsschmerzen
man müsste meinen beim 2.Kind wüsste man vieles aber sooo erkältet war ich damals nicht.
Ich bin seit 6 Wochen erkältet (Tim und ich stecken uns wohl gegenseitig an). Anfangs war es so schlimm das ich Penecelin nehmen musste, dann war es weg und nach 3 Tagen war ich wieder krank. Nun huste ich seit 2 Tagen heftig, habe davon Kopf- und Unterleibsschmerzen. War dann heute beim hausarzt, musste 2 Stunden warten um dann gesagt zu bekommen das er mir nichts verschreiben kann. Nun quäl ich mich da so durch.
Was mich aber stört sind die Unterleibsschmerzen, wie Periodenschmerzen oder leichte Krämpfe so mittig am Unterbauch.
Kennt Ihr das auch? Muss ich das abklären lassen? Ich würde nur ungern unnötig am WE zum Notdienst, meine FÄ hat auch nächste Woche noch Urlaub.
Tanja die so vor sich hin hustet und platt ist 14+2
Es gibt diverse Medikamente die Du auch in der Schwangerschaft nehmen kannst. Tipps kann Dir da auch das nächste Kh telefonisch geben, wenn Du denen erklärst, dass Dein Gyn Urlaub hat und Dein HA sich nicht auskennt. Hat Dein Gyn keine Vertretung?
Ansonsten kann ich Dir noch die Seite Embryotox mit dem üblichen davor und dahinter empfehlen. Dort bekommst Du ebenfalls Tipps.
Hab meine böse Erkältung auch gerade erst hinter mir und hatte auch diese blöden Schmerzen im Unterleib vom Husten.
Wünsche Dir gute Besserung!
Viele Grüße,
Anja mit Mia und Mini inside 18+3
Also wenn Du mich fragst, geh lieber mal gucken lassen !
Wenn die Schmerzen periodenähnlich sind, finde ich es schon heftig .
Obwohls da sicherlich von Frau zu Frau auch Unterschiede gibt :-X
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung !
Lg Sonja mit Schatzi 16+5
Hi ich ahb zum glück auch meine erkältung hinter mir und hatte auch unterleibschmerzen aber nur beim Husten und das war auch heftig aber mein FA meinete das sei muskelkater und es ist jetzt auch wieder besser.
Hab immer nur wenn ich husten musste den unterleib gehalten das ging dann besser.
Und ich hab nur hustensaft genommen Bronchicum Elixir der hat zwar alk. drin aber da ich 16woche bin ist es ok gewesen.
Hoffe das es dir bald wieder besser geht
LG Clarissa(17+3)
ach mensch du arme. ich hatte heute auch wieder einen sehr "angestrengten" bauch und am ende wars dann doch nur, weil ich so lange nicht auf dem klo war *peinlich* das hat so komisch weh getan, lag zwischendurch sogar 2 stunden auf der couch, weils so unangenehm war.
kann das bei dir viell auch sein?
wenns nicht besser wird ( magnesium?) geh einfach mo nochmal zum doc, und wenns nur zur sicherheit ist.
gute besserung!
caro
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen