Suchen Menü

seid Ihr auch so Kurzatmig geworden???

hallo mädels,

mei mir geht es ja sooo beschissen seit 3-4 tagen ich bekomme nicht genug Luft bin ständig so ob ich 100m gelaufen bin! Egal ob ich liege,stehe oder schlafe habt Ihr das auch??? Woran liegt das was mache ich falsch???? Wer kann mir Helfen??? :HELP: :HELP: :HELP:

LG Dane :IN LOVE: 20+2

Bisherige Antworten

Guten Morgen Dane,
mir gehts zur Zeit auch so...total grausam!!! Leider hab ich auch überhaupt keine Ahnung ob und was man dagegen machen kann... wenns ganz schlimm wird solltest du das aber auf jeden Fall deinem FA sagen, hab morgen Termin und werd auch mal fragen!
Ich wünsche dir, dass es bald besser wird und ich kann dir ja morgen erzählen was mein Doc gesagt hat...
VLG, Nicole 20+6 :IN LOVE:

danke Nicole,

mein FA ist zur Zeit in Urlaub wäre Toll wenn du das machst und mir auch Berichtest danke danke ;-)

LG dane :IN LOVE: 20+3

Hallo,

oh man und wie jetzt bin ich aber auch noch drei Wochen hinter euch (17 + 4)

Bei mir ist es beim Treppensteigen, putzen und beim joggen ahhaaaaa.

LG

iiiiiich...

...hab das auch und verstehe das nicht. Ich muss mich noch nicht einmal anstregen und hinzu kommt ein Druck auf den Oberbauch, so als ob ein Kartoffelsack drauf liegt. Was ist das bloss?? Mein Puls ist dann auch oft erhöht, Deiner auch?`

Also diese Schwangerschaft mit :-! und allem was dazu gehört ist wirklich nicht so einfach bisher bei mir *jammer*:-(

LG
Dani

japp, hier auch schnappatmung. keine ahnung, ob man da überhaupt was machen kann. lg -->

Hallo Dane,

die wachsende Gebährmutter schiebt die Verdauungsorgane nach oben in Richtung Lunge.

Die Lunge kann nichts mehr nach ober schieben und wird zusammen gedrückt - dewegen bekommen wir beim einathmen weniger Luft.

Leider weiß ich wirklich nicht was da Linderung verschafft- nur der Trost, daß es nach der Geburt weg ist.

glg

Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen