Suchen Menü

seeeehr verdächtig!! July hat noch nicht gepiept oder gepostet!!!! *drüüüück schon mal die Däumchen*

Bisherige Antworten

aber sowas von feste "mit Drück" :-* !! Toi Toi Toi

Ich auch...drück drück..das es von alleine losging!!!lg vici

Ich Drück ganz ,ganz fest Lg :-)

Oh, das wär ja so toll! *auchDäumchendrück*

Da drück ich natürlich auch mit!! Drüüüüüück!!!

Danke!!! :* Hatte aber nur den Vormittag ordentlich zu tun :) - leider nicht mit Gebären :D :D :D

Oweia July...

...Du solltest Dir mirgens zum Piepen den Wecker stellen, sonst bricht hier ja gleich das Chaos aus :-P
Sorry, irgendwie sind wir ja nicht besser als die liebe Verwandtschaft! Aber wir wollen nur Dein Bestes :ROSE:
LG Jennie

:-D

Morgen gibt's ein "Früh-Piep" :-P

Bin ja meistens schon so gegen 7 wach, erledige aber erstmal meine "Arbeit" daheim, bevor ich mal hier reinschau... ansonsten würde ich wohl im www versumpfen und die Arbeit bleibt liegen ;-)

Ich find's ja echt witzig und freu mich natürlich für die Däumchen - jetzt haben wir ja alle gemeinsam die Schwangerschaften überstanden (oder zumindest fast :-D ), da ist's schon was anderes als die Verwandschaft!!!

Also morgen früh wird dann früher gepiept - Männe ist ja morgen daheim und dann kann er mal die Hausarbeit machen...wenn denn noch welche da wäre %) (habe heute nochmal komplett durchgeputzt, für den Fall, dass ich morgen im KH bleiben sollte :THUMBS UP: - nur die Examensvorbereitung kann er mir leider nich abnehmen... :-/ ).

Liebe Grüße :ROSE:

July

:-D

Du machst nebenbei noch die Examensvorbereitung?!? Respekt!!! Ich hab GAR keinen Kopf mehr für irgendwas anderes, als die bevorstehende Geburt. Leider, so wird die Zeit nämlich ganz schön lang...
Ich bin ja froh, dass wir Dich nicht allzusehr nerven. Das Gute am Internet ist ja auch, dass man selbst entscheidet, ob und wann man da reinschaut!
So, dann hoff ich mal weiter, dass wir morgen auf Deinen Piep verzichten müssen ;-)
Hast Du eigentlich schon Globuli versucht? Meine Nachbarin schwört drauf... Ich glaube beizeiten werde ich das mal ausprobieren!
LG Jennie

Oh Gott!!!!!!

Ihr nervt mich überhaupt nicht!!! Ich fiebere ja genauso mit allen anderen mit :THUMBS UP:

Ja die liebe Examensvorbereitung... nutze jetzt halt noch die Zeit, weil's dann mit Baby wahrscheinlich schwieriger wird. Und sonst würde ich wahrscheinlich nur im www hängen bzw. über die Geburt grübeln... und mich (noch mehr) verrückt machen ;-)

Übertreibe es aber auch nicht damit. Hab mir so meine Lernabschnitte zurechtgelegt und arbeite sie Stück für Stück ab (zudem ist mein Mut zur Lücke gut ausgeprägt ;-) ).

Welche Globuli nimmt man denn da? Meine Hebi hatte mich bisher nicht drauf angeredet und ich dachte, inzwischen wäre es schon zu spät - genauso wie mit der Akupunktur :-X

Liebe Grüße,

July

Oh Gott!!!!!!

Hm, es gibt bei beidem (Akkupunktur und Globuli) zwei Indikationen.
Also einmal soll eine Vorbereitung des Muttermunds, eine schnellere und schmerzärmere Geburt gefördert werden und einmal sollen Wehen ausgelöst bzw. aus Übungswehen "echte" gemacht werden!
Bei der Akkupunktur gibts zusätzlich zu den anderen Nadeln, dann jeweils eine in die kleinen Zehen. Das soll Geburtswehen einleiten! Krieg ich dann auch ab 38. Woche :-)
Und bei den Globuli gibts einmal Pulsatilla D6 für die Vorbereitung oder akut Caulophyllum D12 (3x tgl 5 Kügelchen). Wobei das nur die Erzählung meiner Nachbarin ist, im Inet findet man verschiedenste Potenzen und Dosierungen.
Meine Nachbarin war 4 Tage drüber und hat morgens mit der Einnahme begonnen und nachts kam ihr Sohn. :-) Nen Versuch ists wert, oder?
LG Jennie

Oh Gott!!!!!!

huhu July oh man du machst es echt spannend..
also ich hab 3sitzungen akupunktur gehabt jeden mittwoch 2 ohne zeh und gestern mit zeh der tat ziehlich autisch beim ein stechen aber dann ist okay..
heute war meine hebi da sie hat so pflaster.. sie hat früher akupunktur gemacht aber hat sich für sie nicht gelohnt deswegen hat.. sie mir so pflaster am kleinen zeh dran gemacht die wehen halt fördern sollen..
und ein pflaster am innen beim damit das wasser bisschen weggeht..
sie sagt bei manchem wirkts und bei machen nicht da bei mir akupunktur gut anschlägt versuchen wir es nun >.
lg Jacky däumchen sind gedrückt

Hmmm....

Dann werde ich's mal mit den Globuli versuchen... muss nur mal gucken, wo ich die heute noch herbekomme...

Ansonsten warte ich einfach mal ab, was die morgen in der Klinik sagen. Wenn die Kleine noch gut versorgt wird und eine Einleitung nicht nötig ist, dann warten wir ja eh erstmal das Wochenende ab (auch wenn ich das Ende echt herbeisehne...). Und ab Sonntag müsste theoretisch sowieso eingeleitet werden lt. KH.

Auf jeden Fall sind die Globulis mal auf die Schnelle ein guter Ansatz. DANKE!!! :KISSING: :THUMBS UP:

Das einzige "Problem", das ich gerade sehe ist, dass ich ja im Moment echt so gar keine Wehen habe %) Egal - es wird versucht ;-)

Liebe Grüße,

July

Konnte sie grad in der Apo bestellen und werd's heut Abend abholen - dann geht's los *freu*

Hmmm....

Genau, einen Versuch ist es wert! Ich drücke Dir feste die Daumen!!!
LG Jennie

July! Hast du Tessa immer noch nichts von den leckeren Keksen erzählt ? :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen