Suchen Menü

schwitzen .....

Hallo Ihr ,

ich leide seit ca drei Tagen unter vermehrtem Schwitzen. Besonders in der Nacht. Da ist dann das ganze T shirt durchgeschwitzt. Klar ist es bei mir etwas waermer als bei Euch, aber es war ja schon die ganze Zeit gleich warm. ????

Hat eine von Euch schon was ueber vermehrtes Schwitzen in der Schwangerschaft gehoert??? Fuehle mich echt wie in den Wechseljahren, so eine HITZE in mir. =-O

Habe erst naechste woche wieder einen Termin bei der Hebamme und kann da nachfragen....

Danke , LG Rhonda

Bisherige Antworten

schwitzen .....

Liebe Rhonda,
Lass uns tauschen..
Bei -12grad und einem inneren Dauerfrost seit Anfang der Schwangerschaft, nehme ich dir bereitwillig ein paar Grad ab ;)
LG Schäfchen

schwitzen .....

gerne , aber schoen ist das nicht. Dieses Schwitzen.....

Ist das denn normal? Ich meine hier hat sich Wettertechnisch ja nichts geaendert???

Oder schwitze ich jetzt das eingelagerte Wasser wieder aus? kann das sein? Fieber habe ich auf alle Faelle nicht. :-X

schwitzen .....

ich glaube das ist normal..Genauso wie viele (mich inbegriffen) eben jämmerlich frieren!
LG Schäfchen

schwitzen .....

Hallo Rhonda,
also tagsüber schwitze ich net, da isses bei mir eher umgekehrt, aber dafür nachts, auch bei diesen doch tollen Minusgraden hier :-X is aber wohl normal denke ich.
Lg Manu 26+1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen