schwanger trotz PCOS
ich bin Rhonda, 30 Jahre alt und im letzten September wurde bei mir PCOS diagnostiziert. Mein Gyn sagte mir ,ohne zusaetzliche Hormone werde ich nicht schwanger. Meine Hormone waren so entgleist ( zu viele maennliche Hormone ) ,dass ich auch keine Periode hatte. Dies wurde mit Jennifer 35 behandelt. Nun ja , habe das nicht so gut vertragen, das ganze im Januar wieder abgesetzt. EIne Periode hatte ich im Feburar und eine im April.das wars !!
Am 7.7. wurde mir dann schlecht, Uebelkeit so stark, dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Dachte es waere ein Magen -Darm -Infekt. Aber der SST sagt positiv.
Heute nachmittag ist der FA Termin . Ich hoffe der kann mir sagen , wie weit ich bin. :o)
Hoffe nun das der FA sagt, dass alles in Ordnug ist, denn bis zum 7.7. habe ich auch gut Kaffee und Alkohol getrunken.
Ach ja und wenn eine tief in die Kiste mit Uebelkeit, Stimmungsschwankungen, haeufiges Wasserlassen, geschwollene Brueste gegriffen hat, dann ich .:o)
Wollte diese kleine Geschichte mal loswerden, denn meiner Familie, Freunden etc. habe ich noch nichts gesagt. Erst wenn ich Gewissheit habe.
LG Rhonda ;-)
schwanger trotz PCOS
herzlich willkommen!
Wunder gibt es immer wieder
und das hier dürfte nicht das schlechteste sein.
LG und eine schöne Zeit hier
FrauvonWunderfitz
schwanger trotz PCOS
Oh mann , ich kann es auch kaum glauben.Vielen Dank fuer die Glueckwuensche. Ich bete , dass alles gut ist.Aber vlt ist wirklich was dran, dass wenn man mit dem Gedanken erstmal abgeschlossen hat und eigntlich gar kein Kind im Moment moechte, dann meldet es sich an ????
Melde mich dann morgen, wenn ich mehr weiss.
LG Rhonda
schwanger trotz PCOS
Hallo,
ich habe auch PCO.
Bei meiner Tochter hat es auch erst nach Hormonbehandlung und IUI geklappt.
Vor etwa einem Jahr habe ich angefangen meinen Zyklus Homöopathisch zu regulieren und hatte damit einen regelmässigen Zyklus.
Jetzt bin ich ohne Hormone Schwanger geworden.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und gratuliere dir natürlich.
Liebe Grüße,
Franka 7+6
schwanger trotz PCOS
Danke Franka.
ich habe es auch mit der Homoeopathie probiert. Habe Sepia Kuegelchen genommen und noch 2 verschiedene Tropfen.
Was nun den letzten Gluecksstoss gegeben hat , werde ich wohl nie erfahren.
War heute beim Arzt. Der hat mir Blut abgenommen, wenn ich dann per Blut auch schwanger bin ( und endlich weiss wie weit ) wird auch US gemacht. Also noch bis min Donnerstag gedulden.
LG Rhonda
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen