Hallo, und liebe grüße an alle. Habe am 31.3 positiv getestet, bin dann gleich am Freitag zum Frauenarzt gegangen. Der hat einen Utraschall gemacht, war sich aber unsicher... Zwar hat man was kleines gesehen aber... Er hat zu mir gesagt das ich in einer woche wieder kommen soll, dan würde man es besser sehen. Jetz habe ich ein bisschen angst das da doch nichts ist? Bin so aufgeregt. Danke fürs Durchlesen.
schwanger.
schwanger.
Hallo Attitude,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum pos. Test :)
Also bei mir war es so, dass am 28.3. der Urin-Test negativ war, aber der Bluttest positiv .. Und im Ultraschall hat man lediglich einen klitzekleinen schwarzen Punkt gesehen. Am 1.4. hat man dann schon die Fruchthülle gesehen :)
Mach Dir keinen Kopf!
Wie lange warst Du denn drüber als Du getestet hast ?
Oder weißt Du sogar wann Dein ES war?
LG
Bianca (mit Krümel inside 5+5)
schwanger.
Hallo, Bianca und Krümel =) Ich war so ca. eine woche drüber... Und dankeschön fürs gut zureden =) Den Eisprung sollte ich so am 12 oder so gehabt haben ??
schwanger.
Wenn du noch ganz am Anfang der SS bist, kann das gut sein, dass man noch nichts sieht.
LG Mela (7+6) :IN LOVE: :IN LOVE:
schwanger.
schwanger.
Hallo,
doch, da ist bestimmt was! Einfach noch zu klein gewesen beim letzten Mal...ein bissi Geduld (sagt sich so einfach, ich weiß ;-) )und beim nächsten Mal siehst du garantiert schon mehr! ;-)
LG
Sylly
schwanger.
Erstmal willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS!
Eigentlich ist es ganz normal, das man in der 5. SSW noch nix bis wenig sieht...zu frühes gehen zum Doc bringt leider meist mehr Unsicherheit als das erwartete Hochgefühl.
Wenn alles problemlos ist, wäre der Schall in der 7. Woche wirklich anzuraten, denn dann kann man definitiv schon was sehen...
Ich drück Dir die Daumen und das alles so läuft, wie Du es gerne hättest!!
Viel Spaß hier und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Glg Suse 7+1
schwanger.
Hat er einen Bluttest gemacht?
Das sagt so früh viel mehr aus als ein Ultraschall.
Ich drück die die Daumen :THUMBS UP:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen