Suchen Menü

schwach positiv!

Hallo,
ich habe heute das Ergebnis meines Bluttestes erhalten - bei Transfer+10 liegt der hcg-Wert bei 28.
Der Arzt meinte daß der Wert niedrig aber OK sei. Daß ich mich aber auch darauf gefasst machen soll, daß es abgeht. US-Termin haben wir in 2 Wochen ausgemacht.
Hat jemand von euch mit so niedrigen Werten Erfahrung?
LG, Leasmum
Bisherige Antworten

schwach positiv!

hallo
bei unserer ersten ivf war der wert bei transfer+14 bei 350 und es endete in einer fg. nach kryo wurde ich wieder schwanger und bei transfer+14 (also genauso weit) war der hcg knapp über 100. trotzdem ist unsere tochter nun 4 jahre alt :-).
28 ist etwas niedrig, wobei ich transfer+10 auch recht früh finde. und es ist wichtiger,dass er sich ordentlich entwickelt und nicht wie hoch er am anfang ist. wenn sich deiner alle zwei tage verdoppelt ist er bei transfer+14 ja auch bei ca 120. das wäre völlig ok.
kontrolliert er nicht nochmal in zwei tagen hcg?
habe hier in den forum natürlich schon von einigen fg gelesen, aber auch schon des öfteren von solchen werten, die sich prächtig entwickelt haben.
drücke dir die daumen!
lg texas

schwach positiv!

hallo,
nein, es wird nicht nochmal getestet. ich hab allerdings in knapp 2 wochen us-termin, bin dann mitte 6.woche.
das institut testet immer schon so früh, 10 tage nach transfer. wahrscheinlich weil alle so furchtbare hibbeltanten sind und ihnen am nerv gehen ;)
ich versuche das ganze jetzt recht entspannt anzugehen. beeinflussen kann ich's ja nicht wirklich, außer daß ich mich ein wenig mehr schone als sonst (denke zumindest daß das nur nützlich sein kann) - soweit das mit einer 3-jährigen am bein funktioniert!
LG, leasmum

schwach positiv!

hallo
wenn sie dich zwei wochen warten lassen gehen sie aber auch davon aus, dass alles ok ist.
bei uns in der kiwu-klinik wurde immer et+14 und et+16 getestet. in meiner ersten ss lief es von anfang an problematisch mit em hcg und es wurde alle paar tage bestimmt. nach iniger zeit befürchteten sie dann noch das zweite ei im el. war zum glück nicht so, aber der ganze spuck endete erst bei rechnerisch 11+6ssw mit einer not-as wegen nichtkompletter fg.
also denke ich, dass sie dich früher kontrollieren würden, wenn sie was befürchteten.
als ich mit unserer zweiten schwanger wurde hatte ich ja auch ein klötzchen am bein ;-) und es war erst 12 monate alt. mitlerweile habe ich ja zwei klötzchen im alter von 2 und 4 jahren, bin in der woche immer alleine und gehe halbzeit arbeiten. da is ausruhen gar nicht drinne-wobei ich noch auf den anruf vom betriebsarzt warte, dass ich arbeiten darf und kein berufsverbot bekomme. habe aber erstmal noch eine woche urlaub (drei schon um).
lg texas

schwach positiv!

hallo
wenn sie dich zwei wochen warten lassen gehen sie aber auch davon aus, dass alles ok ist.
bei uns in der kiwu-klinik wurde immer et+14 und et+16 getestet. in meiner ersten ss lief es von anfang an problematisch mit em hcg und es wurde alle paar tage bestimmt. nach iniger zeit befürchteten sie dann noch das zweite ei im el. war zum glück nicht so, aber der ganze spuck endete erst bei rechnerisch 11+6ssw mit einer not-as wegen nichtkompletter fg.
also denke ich, dass sie dich früher kontrollieren würden, wenn sie was befürchteten.
als ich mit unserer zweiten schwanger wurde hatte ich ja auch ein klötzchen am bein ;-) und es war erst 12 monate alt. mitlerweile habe ich ja zwei klötzchen im alter von 2 und 4 jahren, bin in der woche immer alleine und gehe halbzeit arbeiten. da is ausruhen gar nicht drinne-wobei ich noch auf den anruf vom betriebsarzt warte, dass ich arbeiten darf und kein berufsverbot bekomme. habe aber erstmal noch eine woche urlaub (drei schon um).
lg texas

schwach positiv!

ich hatte bei transfer+14 einen wert von 251.... bei dir ist doch erst transfer + 10.....der wert verdoppelt sich doch immer....

also siehts doch richtig gut aus!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

bitte positiv denken....das wird ;-)

claudiac&:IN LOVE: 8+0

schwach positiv!

wenn Du mich fragst, ist der Wert völlig o.k. für die Zeit !
:THUMBS UP:
Durch meine vielen Schwangerschaften kenn ich mich da ein bisschen aus ! Drück Dir die ganz fest die Daumen !!

ich drücke dir weiterhin die Daumen, bis jetzt hört es sich doch gut an. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen