schulferien - juhuuuuuu!
endlich sind in hessen schulferien! juhuuuu! "mama" freut sich mit, sitzt hier noch schön im bademantel vorm PC und die kids arbeiten schon weiter an den xmas-bastel-geschenken :-)
einfach toll, mal ohne den morgendlichen stress.
ich muss die woche - ausser das was ich eh selbständig zu hause mache - nicht mehr arbeiten - und vor allem nicht mehr den langen fahrtweg machen. auch nicht schlecht!
am WE hatten wir kinderfrei und haben es echt nochmal genossen:
waren 2 x abends gemütlich essen, 2 x in der sauna/therme, haben schneewanderungen gemacht und sonst gemütlich zu hause vorm kamin gelegen :-) ach war das toll!
die woche lassen wir es auch ruhig angehen, klar hat man vor weihnachten noch einiges zu tun, aber mit den geschenken bin ich durch und der rest ist jetzt eigentlich nur noch schön - baum aufstellen und schmücken, weihnachtskarten verschicken, letzte plätzchen backen (heute mal eine mama-sorte ;-) und so...
das baby hat sich am WE "alienmässig" gezeigt, geturnt wie wild...
wenn nichts schief geht kommt es morgen in 10 wochen!
mein freund ist total aufgeregt, seit dem neuen bild vom freitag. und ich auch. jetzt wird es doch richtig real und wenn ich so die bilder von lalalu sehe... mensch, jede von uns hat sowas schon im bauch, eigentlich total fertig, fehlen nur noch knapp 2 kg speck obendrauf :-)
so, wünsch euch allen einen schönen wochenanfang!
gglg caro
aus dem ebenfalls ziemlich eingeschneiten wiesbaden, wobei: es taut hier schon, aber gestern sah es nach nordpol aus!
schulferien - juhuuuuuu!
Guten morgen,
na dann genieß die Ferien mal schön. In NRW dauert es noch bis eigentlich Freitag, aber bei uns haben die Schulen am Donnerstag nen beweglichen Ferientag und dann können wir am Do schon gemütlich ausschlafen.
lg Liane aus dem verschneiten Radevormwald
schulferien - juhuuuuuu!
ja hier auch seit Heute u.wir hatten auch Kinderfrei am Wochenende, aber mir gings nicht so gut,dass ich froh, war, als die Rasselbande bei meiner Schwester war u. ich viel Ruhe hatte.
Aber trotzdem ist es auch schön, dass sie wieder da sind, Weihnachtsfieber haben wir ja hier null, unser Alltag läuft hier soweit weiter, meine Haush. Hilfe kommt, die Jungs verabreden sich mit ihren Freunden u. ich kugel rum wie immer.
LG, Anita
aus Frankfurt, nicht weniger eingeschneit
Boah, mir reicht es schon, deinen Beitrag zu lesen , um völlig entspannt zu werden ;-))))) LG -->
Wow, jetzt schon! und Frage hab!
Hallo Caro!
Boah, habt ihr's gut!!! Bei uns fangen die Ferien erst am Freitag an.... nicht, dass mich das persönlich tangieren würde, ich arbeite ja nicht mehr :-P , aber für meinen Mann wird es noch eine anstrengende Woche. Deswegen freue ich mich auch schon wahnsinnig auf die Ferien, weil wir da endlich ZEIT haben füreinander und wir werden die letzten Wochen zu zweit noch richtig genießen (essen gehen, Kino etc.) - bei Zwillingen weiß man ja nie, wann die kommen.
Und wenn ich lalalus Fotos anschaue, geht's mir genauso wie Dir - unglaublich, das wir so perfekte Mini-Menschen in uns tragen :KISSED: :KISSED:Wie alt sind denn eigentlich Deine Kinder? Du hast auch Zwillinge, wenn ich mich nicht täusche, oder? Kannst Du mir irgendwelche Tipps geben? Ich habe Anfang Januar in der Klinik ein Vorgespräch wg. der Geburt (vaginal oder KS). Momentan liegen die beiden Hexen super mit dem Köpfchen nach unten, aber irgendwie habe ich vor einer spontanen Geburt mit Zwillis Angst. Nicht wegen den Schmerzen, aber wegen den Komplikationen die (v.a. für den zweiten Zwilling) auftreten könnten %)
Glg
Och mann, wir müssen noch bis Mittwoch!! Aber ich wünsch dir entspannte Vorweihnachtstage!!
Essen gehen!!! Leeecker!!! Hab Sven am WE nicht dazu gekriegt, mit mir in die Sushibar zu fahren. =-O =-O
Er hatte einfach KEINE LUST!!=???? :,( :,(
Aber evt. zwischen weihnachten und Silvester!! Als ob man da nicht schon genug ißt!!
Schön,das euer WE so entspannt war! Aber wir haben gestern auch schön den 4.Advent gefeiert. Das war das erste mal in der Adventszeit,das wir weihnachtsmusik angemacht hatten, Pyramide und räucherkerzchen! Dauernd nur der Streß!! Aber ich hoffe auch,das es jetzt ruhiger wird. Sven hat schon urlaub, ist heute mal einen Tag Ski fahren.
Dann wünsche ich dir einen ganz ruhigen und tollen Tag mit deinen Lieben.
GGLG Deine Kerstin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen