schreibt jemand von Euch ein Schwangerschaftstagebuch?
Hat jemand von Euch so ein Buch? Leider sieht man im Internet nur immer die Vorderseite, man kann nicht "reinsehen", daher würde ich mich freuen wenn mir jemand vielleicht ein nettes Buch empfehlen könnte. Wäre ja schon schön die ganzen Erinnerungen festzuhalten....
GLG
Andrea
in meinen ersten beiden SS habe ich das tagebuch "ich erwarte ein kind" von anne geddes geführt. hat mir sehr gut gefallen, sind immer versch. fragen drin, mit platz zum ausfüllen.
eigentlich ne tolle erinnerung, nur diesmal fehlt irgendwie die zeit und musse...
kann ich aber empfehlen (wenns das noch gibt).
lg caro
Danke für den Tipp!!!
kostenloses schwangerschaftstagebuch...
habe ich bei babyone auf der seite gefunden zum downloaden u mir ausgedruckt... nun hab ich das gleiche sogar noch mal von meiner hebamme geschenkt bekommen...
versuch mal den link....
http://www.babyone.de/is-bin/intershop.static/WFS/BabyOne-BabyOne_de-Site/BabyOne-BabyOne_de/de_DE/download/babyone_schwangerschaftsbegleiter.pdf
ansonsten guck einfach mal bei www.babyone.de nach... da hab ichs gefunden ;-)
ui super!!! Danke!!!!
Jedenfalls schreibe ich Tagebuch... Ein Blog namens "Schäfchens Allerlei" - der Link ist in meinem Profil ;)
LG Schäfchen
hab ein superschönes Buch .....
Mein Tagebuch heisst "so schön schwanger" von Kunstmann !
Hab es bei Thalia gekauft, es ist zwar nicht billig,aber wunderschön . Bestell Dir mehrere und schick die, die Dir nicht gefallen zurück ! Hab ich auch gemacht . Das war definitiv das Schönste, aber das ist ja Geschmackssache .....
Viel Spass mit Deinem neuen Buch und alles Liebe,
Sonja mit Schatzilein 12+0
Ja.
Und ich muss sagen ich geniesse es. Schreibe es so als würde ich es nicht für mich sondern für unser Krümelchen schreiben (will es ja auch mal Ihm oder Ihr schenken wenn es alt genug ist).
Ich habe dieses hier:
http://www.arsedition.de/kinderbuch/schwanger_mein_schwangerschafts_kalender-titel5078/
Und ich finde es toll, da es (ausser 1. und 2. Monat) zu jeder Woche eine Kleinigkeit erzählt wird und darunter sind freie Zeilen die man mit allem möglichen füllen kann.
Viel Spass beim schreiben (bin mir sicher du findest ein Tolles)
Jasmin und Krümel bei 10+1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen