schon wieder Schulausfall....
Naja... was solls...
Müssen die Kids mir beim schlafen zugucken :-[ , bin einfach total gerädert... Ohrenschmerzen bekomme ich auch, bestimmt war das gestern zu lange mit den Kids im Schnee rumstehen....(waren Schlittenfahren, meine Aufgabe: Schlitten halten... Band in die Hand geben und Anstubs geben... da wird einem nicht sonderlich warm)
Nachdem meine Eltern auch abgesagt hatten wg. Grippe und nicht kamen, bin ich raus mit den Kids... Es geht hier voll der Virus um, bei meiner Freundin hört sich die Lunge schon nicht mehr so gut an... deshalb hatten wir dann gestern lieber das Geburtstagsessen abgesagt! Kann ich gar nicht gebrauchen....!!!
So... werde jetzt mal anfagen die Betten zu machen...
LG
schon wieder Schulausfall....
bei uns ist Feiertag und bis Sonntag eh noch Ferien. Aber ab Montag gehen unsere beiden GSD wieder zur Schule [:-}. Und Do kommen ja Schwiegis zur Unterstützung.
Bei uns ist auch eisglatt (siehe Posting oben). Und damit sind wir auch zu hause eingespeert, aber ich nutze es zu Betten überziehen und Baum abschmücken (das letzte Weihnachtszeug was hier noch steht).
Bei uns geht auch ein Virus um, habe seit 3 Tagen Halsweh...
LG Anja 36+6
hab ich nun auch gemacht... puh... hat die TAnne genadelt...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen