Suchen Menü

schon wieder Schulausfall....

und ich hatte mich auf nen ruhigen Vormittag gefreut... hatte gestern schon geplant, dass ich um ca. 10.00 Uhr mit allem fertig sei und mich dann auf´s Sofa pflanzen könnte und HarzIV-TV schauen und noch mal eindösen bis 12.30....... ist aber nicht so.... weger der Glätte fällt sogar mal wieder der gesamte Nahverkehr aus.... also trau ich mich auch nicht mit dem Auto los.... da es sicher wieder A... Glatt ist... wenn in ner Stunde immer noch so ist, dann bleibt Leni auch zu Hause, obwohl der Kiga ihr mal wieder gut tun würde!!!
Naja... was solls...
Müssen die Kids mir beim schlafen zugucken :-[ , bin einfach total gerädert... Ohrenschmerzen bekomme ich auch, bestimmt war das gestern zu lange mit den Kids im Schnee rumstehen....(waren Schlittenfahren, meine Aufgabe: Schlitten halten... Band in die Hand geben und Anstubs geben... da wird einem nicht sonderlich warm)
Nachdem meine Eltern auch abgesagt hatten wg. Grippe und nicht kamen, bin ich raus mit den Kids... Es geht hier voll der Virus um, bei meiner Freundin hört sich die Lunge schon nicht mehr so gut an... deshalb hatten wir dann gestern lieber das Geburtstagsessen abgesagt! Kann ich gar nicht gebrauchen....!!!
So... werde jetzt mal anfagen die Betten zu machen...
LG
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

schon wieder Schulausfall....

Hi Kathi
bei uns ist Feiertag und bis Sonntag eh noch Ferien. Aber ab Montag gehen unsere beiden GSD wieder zur Schule [:-}. Und Do kommen ja Schwiegis zur Unterstützung.
Bei uns ist auch eisglatt (siehe Posting oben). Und damit sind wir auch zu hause eingespeert, aber ich nutze es zu Betten überziehen und Baum abschmücken (das letzte Weihnachtszeug was hier noch steht).
Bei uns geht auch ein Virus um, habe seit 3 Tagen Halsweh...
LG Anja 36+6

hab ich nun auch gemacht... puh... hat die TAnne genadelt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen