schon fast unspektakulär, aber ich bin nun offiziell im MuSchu :-)
ist grass zu sehen, daß heute 3 babys kommen (gekommen sind) und eins noch kommen wird evtl :-) Und ich komme heute bei 34+0 an und damit offiziell im MuSchu.
Ok ich war seit Juli wegen BV daheim, aber ist ein cooles Gefühl entlich Ofiiziell zu hause noch die Zeit genießne zu können. Denn manchmal habe ich schon komische Blicke oder Sprüche geerntet, als ich meinte ich sei daheim.
naja nun kann ich noch 5 Wochen genau genißen bis KS und ab Mittwoch darf ich auch piepen deswegen :-)
Heute Morgen war der RR wieder hoch und Kopfweh, aber habe ja die Freigabe bekommen das zu senken. Müssen wenigstens noch 2-3 Wochen umbekommen...das schaffe ich!
LG Anja 34+0 [:-}
Hallo Anja,
gratuliere zum MuSchu! :-)
Mir geht es ja schon länger so mit den komischen Blicken und Sprüchen, da ich schon Hausfrau war, bevor unsere Kinder geboren wurden... Da herrschen dann ganz viele Vorurteile, auch wenn ich deshalb keinerlei staatliche Unterstützung in irgendeiner Form bezogen habe. Spielt keine Rolle, denn wenn man Zuhause ist, gilt man leider oft als faul. ;-)
Dabei sind viele Männer oft ganz froh, wenn sie arbeiten gehen können, um nicht zu tauschen, nicht? :-P Meiner sagt das oft so, weil ich mich hier wirklich um vieles kümmere und ihn dadurch enorm entlaste. Naja, nun wird es immer beschwerlicher, aber ist ja auch absehbar! ;-)
Darf ich fragen, was RR bedeutet? Kenne die Abkürzung gar nicht... :-X Das klingt jedenfalls nicht gut mit Deinen Kopfweh - gute Besserung!!!
LG Nuray
Na das kann ich mir gut vorstellen, daß du da oft Blicke erntest...
Aber wenn es so passt bei euch also familiär und finanziell das ist das doch ok...würd eich mir nix draus machen.
RR ist die Abkürzung für Blutdruck, sorry, manhcmal kürze ich zu viel ab :-)
LG Anja 34+0
Hallo Anja,
auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich habe dir erst oben geantwortet. Ja, ist schon komisch, wenn man dann endlich im Mutterschutz ist. Aber bei dem Wetter bin ich froh, wenn ich nicht unbedingt vor die Türe muss.
Welches wäre denn Baby Nummer 4? Ach, dass ist alles so aufregend!!
LG
Nadine
Florena84 ist die 4.mama :-) schaust du hier: http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2011/11211630
LG Anja
Ja, Däumchen habe ich gedrückt... OH Mann, wie aufregend. Dann haben ja 4 Forumskinder denselben Geburtstag!!! :D
Ja und ich bin gespannt wieviele nä Woche noch purzeln ;-)
wir hinken voll hinterher :-P, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude! :IN LOVE: ... dafür können wir noch die Ruhe vor dem Sturm genießen!
LG
Ja, Kathi, die genieße ich schon sehr und Weihnachten auch :-)
LG Anja 34+0
dann genieße deine Restkugelzeit udn herzlichen Glückwunsch zum Muschu ;)
Hallo Anja,
am Montag folge ich dir in den Mutterschutz :-)
Ist aber bei mir auch unspektakulär, da ich seit Mitte August daheim bin.
Aber egal....34+0 ist einfach cool [:-}
LG
Sabrina 33+4 (die auch hofft noch ein bisschen durch zu halten)
ja die Zahl 34+0 ist schon cool :-) Und 36+0 ist auch nochmal cool, denn das heisst 10.Monat *lol*...
LG Anja 34+0 [:-}
ich auch fast, heute letzter Arbeitstag...
Und grad heute hats waehrend meinem FA Besuch so geschneit, dass ich mit meinem Auto nicht mehr weiter konnte. So musste mein Mann, der grad im Buero angekommen war, wieder zurueck und mich holen und wir sind zusammen ins Geschaeft. Sein Auto hat die Winterreifen.
Ich hab noch mehrere Besprechungen heute, dann eine kleine Weihnachtsfeier und dann wars das auch. Fuehlt sich schon komisch an, das Buero auszuraeumen.
Na ja, ab Montag wird fuers Baby gearbeitet und die Sachen vorbereitet.
Geniess deinen letzten 5 Wochen, ist doch nun egal ob BV oder MS. Was noetig ist, ist noetig.
Ciao, Susanne
ich auch fast, heute letzter Arbeitstag...
tja bei euch in Italien rechnet man wohl nicht so mit Schnee (wegen den Winterreifen) :-) Aber GSD is nix passiert unfallmässig bei dir!!
Da wünsche ich dir auch eine schöne Weihnachtsfeier...und viel Spass beim Büro ausräumen...
Ich denke mal wenn ich in einem anderen Job gewesen wäre, hätte ich VLLT. etwas länger gedurft aber als Krankenschwester und ich arbeite auf einer OP Staion mit viel körperlicher Arbeit und Stress (Aber schöner Job)... naja und dann die Komplikationen, da wäre es nix geworden. War schon ok so :-)
LG Anaj 34+0
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen