schon 14-16cm groß *freu*
bin heute 14+6 und hatte vu.
netterweise hat mein fa nochmal kurz geschallt.
bauchmaus sah schon so groß und nach baby aus. letztes mal war es eher ein 6 cm großes gummibärchen und jetzt ist es schon zwischen 14 und 16cm groß. paßte nicht mehr ganz aufs us-bild ;-)
ist doch wahnsinn wie schnell sie größer werden, oder?
alles ist ok, nur beim blut und eiweiß im urin habe ich ein +. fa sagt mehr trinken.
liebe grüße texas :ROSE:
dann gieß dir gleich mal ein großes Glas ein... ;-)
Und wird es eine Jente? Finde den Namen übrigens nach wie vor klasse!
LG
Jay 17+1
lg texas
das hört sich doch super an - freu mich für Dich :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Das Problem mit dem Trinken hab ich auch ....also :DRINK:
GLG
Simone 18+1 :IN LOVE:
lg texas
lg texas
Hui....
Ich finde die Zeit fliegt, wie im Flug *lach*
Aber ich freue mich sehr, das es deinem Bauchzwerg so supergut geht und nun wo ich soviele positive Untersuchungen lese, freu ich mich wie wild auf meine am Donnerstag. Obwohl ja immer auch, zumindest bei mir, ein Fünkchen Aufregung mit dabei ist...
LG
Melli
Hui....
ja, die zweite ss ist bei mir auch eher nebenbei gelaufen, da unsere erste gerade 12 monate alt war als ich wieder schwanger wurde.und unsere erste war/ist zum teil noch ein recht anstrengendes kind aus gesundheitlichen gründen.
aber nun sind die beiden schon 3 und 5 und gehen seit sommer beide in den kiga. eigentlich habe ich da auch gearbeitet, aber habe nun die ganze ss bv und daher zeit vormittags (und abends, da sie pünktlich im bett verschwinden im gegensatz zu der ersten damals) die ss genießen und bewußter erleben.
lg texas
da hast du ja einen kleinen riesen in dir *kicher*
bin heute 16+1 und mein kleiner zwerg ist ssl 10 cm mit beinchen ca 15 cm...oder meintest du das auch mit beinchen...
sonst hab ich ja nen kleinen bauchzwerg in mir ;-)
aber schön zu hören das es ihm so super geht :OK:
steffi 16+1
unsere anderen kamen
bei 40+5 mit 51cm und 2680g
und 40+4 mit 50cm und 3060g auf die welt. also guter durchschnitt aber keine riesen.
lg texas
wie schnell die keinen in unseren Bäuchen wachsen, ist ja der helle Wahnsinn,
und ich denk, mehr trinken sollte ich auch, zur Zeit schaff ich grad mal 1.5 Liter, ist sicherlich viel zu wenig :-X
lg Kerstin
@ kerstin
dadurch muss ich immer viel pippi machen -.-
lg texas
Das hört sich toll an! Und wow so groß ist Dein Krümel schon! Ja ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Kleinen jetzt so richtig loslegen :-) also freu Dich [:-} Und ja das Problem mit dem Trinken habe ich auch ;-) dann stoßen wir jetzt gleich mal zusammen mit den anderen an gelle ;-) :DRINK:
LG Anika !
ja, wenn am anfang immer in mm gemessen wird klingt das noch so utopisch, dass am ende 50-55cm rauskommen sollen.
und das, obwohl es ja schon unser drittes ist ;-)
lg texas
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen