Suchen Menü

schönen Traum gehabt, etwas Sorgen genommen

Hi, erstmal wünsche ich Euch allen tolle Tage mit Euren Familien, schöne Geschenke.

Meine Kleine bewegte sich ab Dienstag nur noch wenig u. ich machte mir wieder 1000 Gedanken.

Heute Nacht (bzw. frühmorgens, das weiss ich nicht) hab ich einen schönen Traum gehabt, dass ich ein Mädchen im Arm hielt, ich weiss genau wie sie aussieht u. sie kam mir nicht winzig vor, aber im Traum wusste ich, sie ist einige Wochen vorm Termin geboren, es muss Wochemitte gewesen sein, denn ich sagte zu meinen Kindern, dass ich vermutlich dann am WE heim komme.

Als ich mal lunzen wollte, was die Kleine bei Geburt wog sah ich 3.300 Gramm in einer Akte u. ich sagte meinem Mann er solle meinen Neffen anrufen, um ihn zu sagen, dass sie da ist u. dass er losgehen soll, Sachen zu kaufen.

Als die Kleine weinte, wog ich sie im Arm u. sie schlief ein, es war auch das KKH wo ich hinwill. Ich sagte meinem Mann, er solle die Sachen meiner Schwester holen fürs erste Portrait-Foto im KKH.

Es war ein schönes Mädchen, dunkle Haare, sie kam mir nicht leicht vor, war aber nicht soo moppelig wie ihre Schwester u. dafür, dass sie wohl vorm Termin kam, sehr gut beileibe.

Das war mein schönster Traum seit LANGEM! Jetzt bin ich gespannt, ob der auch so eintrifft, mir gings nach der Geburt im Traum gut.

So, jetzt dürft Ihr Eure Weihnachtstage geniessen, LG, Anita

deren Söhne heute ins Altersheim gehen, mit selbstgebastelten Weihnachtskarten um den Leuten dort eine Freude zu machen

Bisherige Antworten

Ein wirklich schöner Traum.....

ich wünsche dir, dass er wie all deine anderen Träume zutrifft.
Alles Liebe für die Weihnachtstage.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen