schöne und traurige Nachrichten :-(
Hatte heute den ganzen Tag keine Zeit gefunden hier mal reinzuschauen.
Ich möchte erstmal alle neuen ein herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit sagen [:-}
Aber was ist los warum müssen schon wieder welche gehn es tut mir so leid für Euch ich wünsche Euch viel Kraft und das es ganz schnell wieder klappt mit einen Baby,traurig bin :,(
Tja nun ist es ja morgen soweit ich hab meinen FA Termin und ich bin soooo aufgeregt
Bekomme ich von euch die Daumen gedrückt???
Bin morgen 6+7 da dürfte man doch dann was sehen oder denn so früh war ich noch nie beim FA,ein bissl Angst hab ich ja schon.
So jetzt werd ich ins Bettchen gehn,schlaft alle schön nacher und halte eure Babys schön fest ja
Bis morgen ich werd dann berichten ich hoffe ihr denkt an mich. ;-)
L.g.Dani :KISSING:
Meine sind ganz fest gedrückt! Wird bestimmt alles gut sein! GLG & gute Nacht! Alex
Meine Daumen sind gedrückt :-)
Drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen!!!! LG Daniela
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Die Daumen sind feste gedrückt!!! Lg -->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen