schöne und traurige Nachrichten :-(
Hatte heute den ganzen Tag keine Zeit gefunden hier mal reinzuschauen.
Ich möchte erstmal alle neuen ein herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit sagen [:-}
Aber was ist los warum müssen schon wieder welche gehn es tut mir so leid für Euch ich wünsche Euch viel Kraft und das es ganz schnell wieder klappt mit einen Baby,traurig bin :,(
Tja nun ist es ja morgen soweit ich hab meinen FA Termin und ich bin soooo aufgeregt
Bekomme ich von euch die Daumen gedrückt???
Bin morgen 6+7 da dürfte man doch dann was sehen oder denn so früh war ich noch nie beim FA,ein bissl Angst hab ich ja schon.
So jetzt werd ich ins Bettchen gehn,schlaft alle schön nacher und halte eure Babys schön fest ja
Bis morgen ich werd dann berichten ich hoffe ihr denkt an mich. ;-)
L.g.Dani :KISSING:
Meine sind ganz fest gedrückt! Wird bestimmt alles gut sein! GLG & gute Nacht! Alex
Meine Daumen sind gedrückt :-)
Drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen!!!! LG Daniela
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Die Daumen sind feste gedrückt!!! Lg -->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen