Suchen Menü

schock in der Morgenstunde

heute Morgen....Puppi liegt bei uns im Bett und kaspert mit Papa...wir reden noch drüber das man sie nun nie nichtmehr allein da lassen kann und wie fit sie schon ist....

ich geh ins Bad und auf einmal...riesen Gebrüll....ich ins Schlaftimmer und da steht mein Mann neben dem Bett das Paulchen im Arm und die kreischt so laut...so habe ich das noch niiiieeeee gehört... :,( :,(

war sie ihm ratz fatz über die Matratze gerobbt und noch bevor er richtig reagieren konnte auf der anderen Seite vom Bett gefallen =-O =-O =-O =-O

:,(

Gott sei dank is nix passiert.... :-| aaaabbbbbeeeerrrrrr.....meinem Mann liefen auch die tränen und alle waren etwas geschockt

Bisherige Antworten

Schock gut verdaut?????????????????Hoffe alles ist gut..

alles bestens....sie hat nicht mal ne Beule...puuhhh..Papa schluckt aber immer noch,ich mag gar nicht mehr daran denken

Oh Mann! Den Schreck kenne ich...

Bei Annika war es zum Glück nur das Kinderbett ihrer großen Schwester. Das ist recht niedrig, aber es gab trotzdem einen heftigen Plumps und einen Riesen Schreck. Hoffentlich hat deine Kleine alles gut überstanden!
LG hannafelix

oh je, hoffentlich hat die lütte sich nur erschrocken und nicht verletzt.
aber es geht echt soooo schnell. ich hatte Elias heut auch auf der couch, hab mich nach vorn gebeugt um etwas vom anderen ende des couchtisches zu holen und schon hat er sich gedreht und die beine hingen über die couch. eine sekunde später und er wär mir auch runter gefallen! =-O

Das kenne ich nur zu gut. Diesen Schock!!
Mein Mittlerer ist meinem Mann einmal in einem unbeobachteten Moment vom Sofa gerollt und Moritz ist in der alten Wohnung und auch hier jeweils einmal aus unsrem Bett gefallen.
Er ist mittags lautlos wach geworden und hat dann die vorgeschobene Wiege weggeschoben und ist dann dazwischen rausgeplumst.
Scheis Gefühl ich weis.
Hoffe sie hat sich gut erholt davon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen