schnullerfrage
sagt mal,nimmt hier eigentlich jemand einen schnuller mit ins KH,bzw hat vor dem baby gleich nach 1,2 tagen einen zu geben?
ich hab nämlich schon ein päckchen eingepackt :-[
meine "kleine" war schon am 2. lebenstag schnullersüchtig.was dem stillen überhaupt nicht geschadet hat!!!! :THUMBS UP:
und da ICH kein dauernuckel sein will,gibts auf jeden fall auch fürs baby einen.
jetzt bin ich mal gespannt,ich geh mal davon aus das es die wenigsten machen
Hm...im KH wohl erst mal nicht, dann mal sehen wie es mit dem stillen so ist, will da keine Probs mit bekommen :(
schnullerfrage
Also ich wollt diesmal auch erst keinen, hab mich aber doch dann umentschieden....hab auch mal einen eingepackt 8-)
LG
Also...
die frau im schwangerschaftsvorbereitungskurs meinte im KH gäbe es schnuller wenn sie meckern oder so würden sie einen bekommen aber ich nehm auch mal einen abgekochten mit =)
Also...
Also...
Ja das stimmt da hasst du allerdings recht die finde ich auch nicht so toll ... Ja ich werde auch einen mit nehmen falls er einen vom KH bekommt das ich direkt austauschen kann :D
JA!!! Auf jeden Fall, alle meine Kinder hatten vom 1.-2. Tag an Schnullis und alle wurden lange ohne Probleme gestillt l
UND ich hatte nie Probleme mit wundgenuckelten Brustwarzen oder so nem Mist da die Brust definitv nur zum Trinken und nicht zum Nuckeln/Beruhigen da war... ;-) :BRAVO: :THUMBS UP:
GGLG Allie :KISSING:
JA!!! Auf jeden Fall, alle meine Kinder hatten vom 1.-2. Tag an Schnullis und alle wurden lange ohne Probleme gestillt l
denke bei 3 kindern hat man auch noch anderes zu tun ;-)
wundert mich echt,das hier so viele für den nucki sind.
mal sehen wie es diesmal wird.
antonia war das teil ja nicht mehr aus dem mund zu nehmen.
Naja, jedes Kind ist anders. Manche neigen zu Saugverwirrung, manche nicht. Das ist eine individuelle Entscheidung.
Und ich will nicht riskieren, mir dadurch das stillen zu versauen. Von daher, erst mal abwarten und schauen...
schnullerfrage
Beim 1.Kind gabs den Schnuller glaub nach 5 Tagen oder so. Zu Saugverwirrung kam es deswegen nie. Ausser das er nie ein Flaschenkind war :-) Den Schnuller brauchte er später nur zum Einschlafen und über Nacht und mit 1 Jahr hat er sich den selbst abgewöhnt, da war ich ganz platt. Aber so ist auch schön.
Ich werd keinen mitnehmen. Wenn bekommt es den Schnuller zu Hause.
LG Sandy die grad ne kleine Renovierungspause macht
schnullerfrage
das war das erste was in meinem Koffer platz gefunden hat ;-)mal schaun was es in der klinik für welche gibt...sonst zauber ich meinen aus der Tasche.
Fabian hatte ab der 2.Nacht schon nen Schnulli, er hat Ihn mit nem 3/4Jahr aber nicht mehr genommen...das fand ich super.
Liebe Grüße Kristina
schnullerfrage
Hallo!
Ich glaube, da scheiden sich die Geister, selbst die "Experten" sind sich bei dem Thema wohl nicht einig. Ich persönlich habe bisher gar keinen Schnuller gekauft und werde es auch nicht tun bis ich das Gefühl habe, dass mein Kleiner einen braucht. Wenn dem so ist, kann man ja schnell einen Schnuller besorgen. Mein Großer hat übrigens keinen benötigt und meine Freundin, die als Logopädin arbeitet, hat mir auch davon abgeraten einen Schnuller zu verwenden, wenn das Baby ihn nicht unbedingt braucht.
Aber jeder so, wie er mag. ;-)
LG,
sarimiral 35+6.
schnullerfrage
Gestillt habe ich sie übrigens 23 Monate, 5 davon voll, meistens so alle 4 Stunden.
LG
Nicky 38+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen