schmerzende Beine...
ich habe in letzter Zeit, mal mit Pause jetzt wieder vermehrt schmerzende Beine, d.h ich wache eigenlich jede Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden auf und muss zur Toilette oder mein Nachbar, so wie heute um 5 Uhr!!! schippt Schnee :,( .
Wenn ich mich wieder hinlege merk ich die schmerzen, als wenn ich einen Marathon gelaufen wäre. Vor allem die Knie, liegt das mit der Schwangerschaft zusammen, kennt das wer?
Kann man so ähnlich beschreiben als wenn man wächst.
Das ist richtig fies! So langsam entwickel ich doch das ein oder andere weh wehchen...
Und noch was andres bis wann sollten sich die Kleinen gedreht haben,
ich werd immer getröstet das hat noch Zeit aber Madame sitzt seit je her wie Buddah im Bauch und ich mach mir halt Gedanken will doch keinen Kaiserschnitt, da hab ich richtig schiß vor!
So genug gejammert ! Heute ist unser erster Ferientag juhu :-) .
Allen einen schönen Tag!
Lg Susanne 29+1
schmerzende Beine...
liebe susanne,
zu deinen schmerzenden beinen kann ich dir leider nix sagen:-(
frag diesbezüglich mal den hausarzt oder die hebamme
zum kindslage: bis zur 36.SSW sollte sich das kind in die richtige lage drehen, auch da kann dir eine hebamme noch helfen mit bestimmten tricks ( indische brücke oder akkupunktur )
lg & auch dir einen schönen Tag
caro 30+4, mit bauchmaus in SL:-)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen