Suchen Menü

schmerzen

hallo zusammen,

bin in der 7. woche ss und habe starkes ziehen ab und an, so heftig dass ich nicht mehr stehen kann .... könnten auch krämpfe sein ...habt ihr das auch? habe bisher keine blutung oder gefärbten ausfluss beobachtet .....mach mir sorgen weils ja doch noch arg früh ist .... oft hab ich auch starke schmerzen im kreuz, fühlt sich alles an wie mens-schmerzen nur heftiger .... was könnte da los sein??? ist auch nicht immer so ...

vielen dank für die info

viele grüße

gundi

Bisherige Antworten

schmerzen

Hallo Gundi,
ich hatte solche Krämpfe ab und an, aber bei mir kamen die vom Darm her. Stellenweise so schlimm dass ich absolut nicht mehr wusste was ich jetzt noch machen soll.
Ich nehm von Anfang an eigentlich Magnesium, 500 mg pro Tag, dadurch wirds sehr viel besser, geht nicht ganz weg, muss ja auch nicht, aber immerhin deutlich erträglicher!
Lg Manu 12+5 :-)

glaubst Du daß sich die Mutterbänder dehnen- zumindest war es das bei mir!

ich denke auch, dass es die Mutterbänder sind, lg Sonja

schmerzen

HEy Gundl,

würde natürlich in jedem Fall erst mal zum Doc gehen, hoffe du hast auch so einen lieben netten wie ich, der dich einfach dran nimmt und beruhigen kann.- Denn wer wenn nicht der Doc kann das am besten.

Es ist normal, dass sich deine Bänder dehnen und die Gebärmutter für die Geburt anfängt zu "üben". Allerding kenne ich das nicht mit solchen schmerzen. Es ist doch schon mal gut, dass du nicht blutest. Von daher würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen. Zur Vorsicht aber in jedem Fall zum Doc gehen.

Womöglich hast du zu starke Kontraktionen und kannst einfach Magnesium nehmen, und dann ist wider gut. Aber dass kann nur der Arzt sehen, vielleicht hast du ja auch eine Zyste, oder eine starke Rückenverspannung, Nerv eingeklemmt etc. Ich würde auf jedem Fall zum FA gehen - mir aber nicht den größten Kppf machen - Die Sicherheit geht bei mir immer vor. Lieber einmal zu viel zum Doc, als einmal zu wenig.

Wünsche dir alles Gute, und schreib mal wies weiter geht!

Liebe Grüße

GM

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen