schlimmste VU für mich war heute...
vielleicht mach ich ja ne Mück aus nem Elefant aber heut war es echt super stressig bei der VU. Zuerst geh ich eigentlich immer zum CTG, heut erst zur Toilette, okay... anschließend werde ich ins Labor gesetzt, kremple mir den Pulli hoch und warte auf´s RR messen und ko.
Ne, vertan ich soll ins CTG und da war der Horror.
Die Arzthelferin (halte Sie eigentlich für kompetent und nett sowie so)
hat die Herztöne NICHT gefunden. Weder links noch rechts,a uf dem Rücken , im sitzen etc.
Bin dann zum Ultraschall gegangen um zu gucken wie Kind liegt, bange minuten sag ich Euch... aber die kleine hat dann gut gestrampelt und lag irgendwie schief, mit dem Rücken zu uns...Aber seit Nadine ihr wisst schon...
Und Sie hat echt 15 min. gesucht , das wraen gefühlte 3 Std.
Ne, brauch ich nicht wieder...hoffe bis zum nähsten Termin am 1.3 ist die Maus raus, allerdings unwahrscheinlich...ist alles dicht uns Sie fühlt sich echt wohl im Bauch.
Sonst alles okay soweit!
GLG Susanne
ja genau, blödes CTG
so gings mir vor 10 Tagen auch, als die Helferin keine HT fand, nicht in Seitenlage u. auf dem bauch auch nicht sofort u. ich dachte....neee oder!!!
So was will ich nicht erleben.
Wünsche Dir, dass Deine Maus bald kommt u. der ganze Stress u. Angst weg ist, zumindest "diese eine Angst"
toi toi toi, LG, Anita
schlimmste VU für mich war heute...
Heute Abend hab ich den nächsten VU und hoffe, dass der Kleine diesmal wieder sofort erscheint.
LG Ulrike
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen