Suchen Menü

schlafposition...

Hallo ihr lieben...

Mich würde mal interessieren ob ihr noch auch bauch und rücken schlafen könnt?

Also bauch geht bei mir garnicht mehr und wenn ich mich nachts auf den rücken dreh werd ich wach weil mein rücken schmerzt...

Also bleibt mir nur noch die Seite...

LG,Sandra,die das Bauchschlafen vermisst

Bisherige Antworten

genau so geht es mir auch...und das wobei ich doch bauchschläferin bin...

wenn ich auf den bauch liege...werde ich solange getretten bis ich mich wieder umdrehe..davon abgesehen ist es auch schon sehr unangehnem auf dem bauch zu schlafen......auf dem rücken kann ich net lange liegen da ich nen hohlkreuz hab und mir dann der ganze rücken schmerzt...jetzt und die seite ist net so bequem...

were mit aber demnächst nen stillkissen holen...so habe ich shcon in der SS mit meinem sohn geschlafen....

LG...Inna

Ja ein stillkissen will ich mir auch unbeding jetzt zulegen...

schlafposition...

So wie gewohnt kann ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen, da ist er einfach im Weg. Aber ich ziehe das rechte Bein dann ganz doll an, so das der Oberschenkel fast am Körper anliegt und das Knie fast die Brust berührt. So liege ich nicht direkt auf dem Bauch, kann aber super schlafen. Oder ich liege auf dem Rücken und schieb mir eine kleine zusammen gerollte Decke unter eine Körperseite damit ich nicht ganz flach auf dem Rücke liege.

Aber es wird immer schwerer eine geeignete Schlafposition zu finden. Ich dreh mich schon oft hin und her und nichts passt so wirklich.

LG Blümchen

so schlafe ich auch

Und es geht super. Hat letztes Mal schon ziemlich gut funktioniert.
Also etnweder auf der Seite und beide beine angewinkelt oder eben halb auf dem bauch und ein bein ganz ran. Find ich acuh ziemlich bequem.
LG

schlafposition...

huhu sandra,
das ist genau mein thema als eingefleischter bauchschläfer.
aufm bauch geht gar nimmer. der ist viel zu groß und oskarchen protestiert da auch direkt.
aufm rücken mag ich nicht, weil ich dann diese große bauchvene pulsieren spür und das lässt mich nicht schlafen.
man soll ja bevorzugt auf der linken seite schlafen, aber da schmerzt mein bein. also schlaf ich derzeit meist auf der rechten.
sofern ich überhaupt mal zum schlafen komm. derzeit etwas schwierig.
lg suse 25+2

schlafposition...

Oh ja ich vermisse auch das Bauchschlafen......
Auf dem rücken geht aber noch wobei das kleine dann immer anfängt zu boxen ;-)
Ansonsten nehme ich das stillkissen mit ins Bett, dann ists etwas bequemer..... auf der seite zu liegen..
Lg Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen