Suchen Menü

scheißßßßeeee

Paula tut mir so so soooo leid :-( 2 von 4 Zähnen sind durch die beiden anderen arbeiten dran, und 2(!) weitere kommen :-((
ich soll mich freuen??? ja jaaa....aber ;-( Paulchen tut mir sooo leid...die Druchbrüche sind ganz wund und sie hat sooo bitterlich geweint:-((

:,( :,( :,( :,( :SORRY: :SORRY:

Bisherige Antworten

Die Kleine will's jetzt aber wissen, was?

Ist ja Wahnsinn! Bei uns braucht jeder Zahn so um die drei Monate.. Dafuer laeuft es diesmal auch schreitechnisch eher harmlos ab...
Als es bei Sami mal ganz arg war, hab ich ihm auch mal etwas Nurofen gegeben, damit er nachts auch mal zur Ruhe kommt. Das hat ihm sichtlich Erleichterung gebracht. Meine, wenn Osanit und Co. So gar nichts helfen..
Hoffe, sie halt bald Ruhe damit!
Lg Sonja

Arme tapfere Paula... Und arme mitleidende Mama... Drück Euch beide u wünsche eine ruhige Nacht... Lg

ganz liebe schmerzstillende Grüße rüber schick!!!

heute sieht die Welt sicher schon wieder besser aus oder? :BRAVO:
Paula ist mal die Erste, die nen saftigen Schweinebraten serviert bekommt - und dann lacht sie uns alle aus..... :-D
Wahnsinn, wie schnell das bei euch geht.....
Bei uns immer noch NULL, NIX, NADA!! :-[
Wünsche euch ein tolles Wochenende!
P.S: Liebe Anke, Dir muss ich jetzt mal "öffentlich" meinen persönlichen "Bewunderungsorden" rüberreichen!!! Ich finde das so klasse, welch super eingespieltes Team Du und Paula seit!! Das hört sich alles so harmonisch an..... Ich reich Dir den Orden mal rüber!!! :ROSE: :KISSING:

ganz liebe schmerzstillende Grüße rüber schick!!!

:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

4 auf einmal ist echt viel-arme maus.aber sie schafft das.wie war denn eure nacht???lg

Ohje, die arme Maus. Naja, Augen zu und durch :-( GLG Yv

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen