scheiße gehts mir ;-(
ich muß mich mal ausheulen :,(
ich hab seit tagen ne sau dumme erkältung
die richtige böse war aber wieder weg geht =-O
aber seit gestern abend hab ich wirklich ne häftige
Migräne ich bin nur am :-!
und weiß auch garnicht mehr was ich machen soll...
hat jemand liebes von euch vlt ein paar tipps für mich???
lg Jenny
scheiße gehts mir ;-(
scheiße gehts mir ;-(
tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.
Migraene ist natuerlich das letzte was man haben will - man kann ja nix nehmen. Ich kenne mich mit Migraene leider zu gut aus, hatte aber gluecklicherweise in der Schwangerschaft noch keine. Was mir vor der Schwangerschaft manchmal geholfen hat: Gatorade trinken - oder irgendwas anderes wo Magnesium und bestimmte Mineralstoffe drin sind. Koffein (in Massen natuerlich in der SS) kann auch helfen. Und wenn man grad bei Hausmitteln ist... klingt komisch, hat mir aber auch schon geholfen: hinlegen und richtig richtig tief einatmen, langsam ausatmen, 5 Minuten lang oder so lange wie man das durchhaelt. Der Gedanke ist, so viel Sauerstoff wie moeglich zu bekommen - bei manchen wird ja Sauerstofftherapie (dann natuerlich mit richtigem Geraet und so) bei Migraene und Clusterkopfschmerz eingesetzt.
Ne andere Moeglichkeit: vielleicht ist es gar nicht unbedingt Migraenekopfschmerz sondern eine Nebenhoelenentzuendung als Folge der Erkaeltung? Die sind wohl recht ueblich in der SS und gehen auch mit ueblen Kopfschmerzen einher.
Gute Besserung,
Dana
scheiße gehts mir ;-(
Ja also kann dir da absolut nix empfehlen, da ich grad selbst mit einer fürchterlichen Migräne kämpf. Mir is so schlecht ich kann meine Augen kaum aufhalten weils einfach nur anstrengt und mein Kopf fühlt sich an als wollte der jeden Moment platzen.
Aber wenn du nu was weißt was man gegen machen kann binsch offen für Infos =)
Lieben Gruß Jenny
scheiße gehts mir ;-(
ja das kenne ich habe mir jetzt auch eine richtige erkältung eingefangen,,,,,voll doof..
friere voll.....
scheiße gehts mir ;-(
Ich hatte jetzt schon Drei Migraine Attacken währen der bisher kurzen SS.
Ich habe nach rücksprache mit meiner FÄ Ibuprofen genommen, dies habe ich mir auch noch durch Embryotox bestätigen lassen. Ibu kannst Du in der SS im 1. und 2. Trimenon nehmen. Danach nicht mehr, solltest aber auch nicht zuviel nehmen. Mir half vorgestern schon eine 400er nachdem ich schon 1g Paracetamol genommen hat und dies erfolglos war. Und Koffein hilft mir dann auch sehr gut, es reicht dann schon ein Kaffee.
Hoffe Dir geht es bald besser
Lg Giusi
scheiße gehts mir ;-(
Leg dich ganz bequem hin, und atme ganz konzentriert ein und aus. Versuche, nicht an kopfschmerzen zu denken ( hahahahah...... Gut gesagt, ich leide auch oft an Migräne ). Aber versuche es.
Und lege ne Wärmeflasche auf den Nacken / Hinterkopf. Die wärme öffnet die Blutgefässe und es kann mehr Blut fliessen. ( migräne entsteht ja durch verengte Blutgefässe)
Gute Besserung
Fabi
scheiße gehts mir ;-(
Hallo Süße,
ich hoffe,dass es Dir heute schon wieder besser geht und die vielen lieben Tips die Du bekommen hast, auch geholfen haben !!!
Melde mich später wieder bei Dir oder wenn Du lust hast, ruf einfach an.
Mir ging es gestern auch so schlecht noch.
Drück Dich
Lg Deine Didija 19+3 :KISSING: :KISSING: :KISSING:
scheiße gehts mir ;-(
nee gehts immer .............
noch nicht wirklich ...heul heul
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen