Suchen Menü

schaut mal was Tjede seit gestern macht. :-0 das Bild ist etwas zu groß, ihr müsst leider scrollen um alles zu sehen.

Bisherige Antworten

Mist merke gerade das man gar nicht scollen kann, also

beschreib ich den Rest.

Sie ist im vierfüßler Stand und wipptEek Moritz war bisher der Rekorthalter im Krabbeln, genau 6 Monate war er als es losging.

Jetzt bin ich aber fast sicher das Tjede ihn vom Trohn stößt, denn sie wird nächste Woche erst 5 Monate und ich schätze das sie keine Vier Wochen mehr braucht um heraus zu kriegen wie sie zum krabbeln kommt.Girl

Vieleicht ist es ja der Flucht gedanke der sie voran treibt.Girl

LG Tina mit Tjede- die jetzt erstmal zum Impfen muss.

Re: Mist merke gerade das man gar nicht scollen kann, also

Hallo Tina 

das ist ja suess und auch ganz schoen frueh 

keins meiner Kindern ist gekrabbelt,waren alle zu faul;-)))

und heute muss man staendig sagen ,setzt euch doch mal fuenf Min. Ruhig hin Girl

so dann weiterhin viel Erfolg der kleinen Tjede!!!

Lg Fabi mit Jesaja

Re: schaut mal was Tjede seit gestern macht. :-0 das Bild ist etwas zu groß, ihr müsst leider scrollen um alles zu sehen.

Hallo latimoja,

ich habe gerade gesehen, dass Dein Bild abgeschnitten wurde.

Wenn Du die Bild-URL kopierst und dann das Bild über das Bäumchen-Symbol unter "Adresse" einfügst, dann sollte das Bild nun automatisch in der richtigen Größe erscheinen.

Viele Grüße

Victoria

Also das klappt gar nicht. Da kommt nicht mal das halbe Bild. Oder was bedeutet URL kopieren?

Re: schaut mal was Tjede seit gestern macht. :-0 das Bild ist etwas zu groß, ihr müsst leider scrollen um alles zu sehen.

Cool! Ida stützt sich seit gestern auch auf die Hände, aber es geht bisher nur einseitig. Aber sie mag auch die Bauchlage so gar nicht leiden.

Hallo Tina,

echt super! Ich habe mich riesig gefreut als sich meine Marlene diesen Dienstag das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht hat.
 Davon sind wir noch weit entfernt! Macht aber nix!Cool

lg Mone

Wow, deine kleine Maus ist aber schnell, Wahnsinn. Freu mich für dich :-)

schade, dass man das ganze Bild nicht sehen kann

so ein süßes Mädchen und so ein süßer Kopf!

Und wirklich sehr frühreif ... da wirst du noch deine Freude an ihr haben ... Girl

Ohhh ja das glaub ich auch. Vieleicht nehm ich ja dadurch noch ein paar Kilo ab.:-)

Also jetzt ist das Bild mega klein!? Ich schaff das nicht.

Re: Also jetzt ist das Bild mega klein!? Ich schaff das nicht.

Hallo latimoja,

Du gehst in Dein Fotoalbum (nicht in die Albenüberischt), suchst das gewünschte Bild, öffnest es in einem neuen Fenster und kopierst Dir die Bild-URL in der Browserleiste raus.

Dann gehst Du in den Beitrag, auf das Bäumchen-Symbol, kopierst die Bild-URL in die Adresse, gehst auf Abmessungen und löscht diese raus. Du gehst dann auf einfügen und das Bild wird automatisch auf die richtige Größe im Beitragsfenster skaliert.

Hoffe, es klappt.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen