Suchen Menü

schaut mal in meine Galerie

Hallo,
bin wieder zu Hause und total Happy. Zwerg ist gewachsen und das Herzchen hat fleißig gepuppert. :IN LOVE:
Danke für Eure Däumchen.
LG Ramona 8+2
Dock sagt zwar 8+1 ,aber da meine sowieso früher kommen, ist es egal :-D
Bisherige Antworten

Ich bin zwar zu dusselig irgendwelche Fotos zu sehen, aber ich freu mich für dich! Betsimmt ein schönes Gefühl, so ein Herzchen zu sehen! darauf freue ich mich schon wie verrückt.

Schön :-) Aber dein Profil ist auf "privat" gesetzt und da kann ich nicht in die Galerie linsen ;-)

Hallo,
ich habs probiert, aber da steht, dass deine Daten nicht öffentlich sind!??
Freue mich aber trotzdem mit dir!!!
Wenn du jetzt 8+1 oder 2 bist, also 9. Woche, wurde dann dieser "große US" gemacht, wo im MUPA auf dieser Extraseite eingetragen wird? Habe meinen nächsten Termin auch ca. um diese Zeit und dann wieder 4 Wochen später, wäre dann ja schon 12+ und 13. Woche und "zu spät" für dieses von der KK bezahlte US? Würd mich mal interessieren...
Weiterhin alles gute und liebe Grüße Nadine

Hab das Foto als Profilbild gemacht

Hallo,
ich bin zu doof meine Galerie für alle zu öffnen. Wenn mir jemand erklären kann, wie es geht ,wäre ich echt dankbar. :THUMBS UP:
Hallo Nadine
Ja es war die erste große Untersuchung und meinen MUPass habe ich auch bekommen. Ich habe dann in 4 Wochen den nächsten Kontrolltermin. :-|
Lasse dann das NT Sceening machen ( hach ,hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben :-D ), so bekomme ich noch einmal einen viel längeren Ultraschall. Freu
LG ramona 8+2

Hab das Foto als Profilbild gemacht

Hallo Ramona
Du klickst ganz oben rechts deinen Namen an. Dann steht links Startseite. Da gehst du drauf und klickst dann Anzeigeoptionen an. Du suchst aus was du veröffentlichen willst und dann gehst du auf übernehmen. Das wars schon. Hoffe ich konnte dir helfen :-)
LG Tanja 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen