schau auch mal vorsichtig bei euch rein... der CB digi hat heute morgen das "nicht" behalten ;o)
ich bin Allie, und sollte alles an Ort und Stelle sein und sich richtig entwickeln mit meinem 5. Kind schwanger...
Habe 9 jährige Zwillingsmädchen, einen 5 1/2 jährigen Sohn und noch eine kleine Maus von 14 Monaten...
Morgen soll ich bei meiner FA vorbeischauen um nochmal zu testen bzw. mal sehen was sie so machen will... bin erst seit der Nachuntersuchung nach der Geburt unserer Jüngsten bei ihr und hab daher keine SS-Erfahrung mit ihr ;-)
Ach ja, wir wohnen im hohen Norden an der schönen Ostsee.
LG Allie
herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns...
schau auch mal vorsichtig bei euch rein... der CB digi hat heute morgen das "nicht" behalten ;o)
LG Ramona 6+5
5 Kinder??? WOW - da kann ich nur sagen: RESPEKT! :)
Also ich hab ja schon bedenken das ich das mit 3 schaffe wenn unser Wölfchen dann mal da ist, aber ich hab mir nun schon von 2 Mamis sagen lassen, dass das 3. und 4. gar nicht mehr so sehr "auffallen" soll, wenn man dann schon mal 2 hat... *lach* Na ich weiß ja nicht^
Jedenfalls möchte ich Dich herzlich willkommen heißen, hier in unserer Mitte und Dir nur das Beste für die Schwangerschaft wünschen!!!
Liebe Grüße;
Melli
mit Elijah 8 Jahre, Noah 5 Jahre
und Wölfchen 4+2
nummer 4 fiel gar nicht wirklich auf, war alle absolut pflegeleicht, auch heute noch mit knapp 2...
lg krissi 6+5
Herzlich Willkommen und alles Gute, lg Anja!!!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :-)
?-lich Willkommen hier bei uns im Forum und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir =)
Huhu & herzlich willkommen!!!
Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns!
Freue mich schon auf den Austausch mit einer so erfahrenen Mami, wie Dir!!! Ich selbst bin Neuling in diesem Bereich, aber sehr glücklich!
GLG Alex (8+4)
:IN LOVE:
Danke schön!!!
war gerade bei meiner FÄ, Test eindeutig positiv, US sieht man noch nix ausser guter Schleimhaut und perfektem Gelbkörper.... (ein "linkes" Kind, grins)
In zwei Wochen soll ich zur US-Kontrolle wieder kommen und vorher wenn mir schlecht ist.
Vorläufiger ET: 31.05., aber sie ist sicher der wird noch in den Juni reinrutschen.
LG Allie
na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!!! :O) LG Tanja
na und wieder wir zwei im selben forum juuupii freu mich tierisch :-)))))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen