Suchen Menü

scharlach...

mein neffe(4) und meine nichte (1) haben bzw hatten scharlach-ist 8.7 ausgebrochen der grosse dürfte seit gestern schon wieder in den kiga.meine schwester sagt sie wären topfit- würdet ihr es wagen den dreien heute schon einen besuch abzustatten oder würdet ihr sicherheitshalber noch warten.
bin so hin und her gerissen-uns fällt die decke auf den kopf-aber will natürlich auch nicht riskieren das julian sich ansteckt.....
lg sabine und julian den ich jetzt unter protest seine abfärbende zeitung weg genommen habe-weiss schon ich bin voll die bööössseeee mama :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Bisherige Antworten

Wenn sie Antibiotikum bekommen...

...sind sie normalerweise 24h nach der ersten Gabe nicht mehr ansteckend.
LG hannafelix

scharlach...

Ehrlich??? Nein ich würde es nicht tun. So aus dem Gefühl raus.
Gib Julian Backpapier, knistert auch ganz schön und färbt nicht ab!

Das dürfte nach neun Tagen nicht mehr ansteckend sein! Ich würde gehen. Lg

Hehe der arme :-) hmmm also ich weiß nicht wäre da auch eher unsicher und würde noch 1-2 Tage warten... Lg

Hehe der arme :-) hmmm also ich weiß nicht wäre da auch eher unsicher und würde noch 1-2 Tage warten... Lg

ich würd auch noch bissel warten sicher ist sicher :)

Laut Robert-Koch Institut 24 h ,das wird bei uns i d Kinderklinik nicht anderst gemacht.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen