sauer gefrustet enttäuscht
nix is mit nächster woche baby bekommen... die blöde ärztin hält sich doch nicht an ihre aussage von vor zwei wochen. erst panik machen und dann noch ne ganze woche nach hinten verschieben... ich bin sauer...
zwergi soll etwa 3200g haben, fruchtwassermenge gilt als nicht mehr sooo bedenklich, hätte ende nächster woche einen termin bekommen können... am geburtag von von mann und kind 1 na super!! also erst die woche drauf...
kann dieses kind nicht so langsam mal anstalten machen auszuziehen, so langsam kann ich nämlich nicht mehr.
aber freu Dich doch das die Fruchtwassermenge in Ordnung ist und es dem Kleinen gut geht!
Ja, ich kann Dich schon verstehen. Ich hab ja auch keinen Bock mehr und viele andere hier auch nicht. Aber ich find es ja eine tolle Nachricht das es sich mit dem Fruchtwasser wohl reguliert hat und somit wohl auch gesundheitliche Folgen für Deinen Zwerg auszuschließen sind. Wenn man das weiß, dann lässt es sich doch bestimmt leichter bis zum Termin leben, oder *aufmunternd lächel* :)
Und Du möchtest trotzdem einen KS? Na dann ist doch die Aussicht da, dass dann wenigstens doch nicht bis ganz zum ET musst, oder sogar darüber hinaus! Viele hier haben den Lichtblick gar nicht und müssen geduldig brüten. Ist doch immerhin ein Vorteil :)
Kopf hoch! Noch zwei Wochen sind doch ein Zuckerschlecken gegen die ganzen zehn Monate!!! ;) :-)
LG
Melli
Ich kanns verstehen...
da hat man sich auf einen Termin eingeschossen und freut sich, auch dass die körperliche Odyssee ein Ende hat und dann kommt doch alles anders :( Vor allem wäre es ja echt cool gewesen mit dem Geburtstag ;)
Aber naja, jetzt heißt es erst mal den Frust loswerden und dann noch aushalten bis es soweit ist...dafür wünsche ich dir noch den letzten Rest KRAFT!!! :)
LG
Claudi, die auch keinen Bock mehr hat bei 37+1
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen