Suchen Menü

sauer gefrustet enttäuscht

irgendwie total gefrustet nach dem kontrolltermin heute...
nix is mit nächster woche baby bekommen... die blöde ärztin hält sich doch nicht an ihre aussage von vor zwei wochen. erst panik machen und dann noch ne ganze woche nach hinten verschieben... ich bin sauer...
zwergi soll etwa 3200g haben, fruchtwassermenge gilt als nicht mehr sooo bedenklich, hätte ende nächster woche einen termin bekommen können... am geburtag von von mann und kind 1 na super!! also erst die woche drauf...
kann dieses kind nicht so langsam mal anstalten machen auszuziehen, so langsam kann ich nämlich nicht mehr.
Bisherige Antworten

aber freu Dich doch das die Fruchtwassermenge in Ordnung ist und es dem Kleinen gut geht!

Huhu
Ja, ich kann Dich schon verstehen. Ich hab ja auch keinen Bock mehr und viele andere hier auch nicht. Aber ich find es ja eine tolle Nachricht das es sich mit dem Fruchtwasser wohl reguliert hat und somit wohl auch gesundheitliche Folgen für Deinen Zwerg auszuschließen sind. Wenn man das weiß, dann lässt es sich doch bestimmt leichter bis zum Termin leben, oder *aufmunternd lächel* :)
Und Du möchtest trotzdem einen KS? Na dann ist doch die Aussicht da, dass dann wenigstens doch nicht bis ganz zum ET musst, oder sogar darüber hinaus! Viele hier haben den Lichtblick gar nicht und müssen geduldig brüten. Ist doch immerhin ein Vorteil :)
Kopf hoch! Noch zwei Wochen sind doch ein Zuckerschlecken gegen die ganzen zehn Monate!!! ;) :-)
LG
Melli

Ich kanns verstehen...

da hat man sich auf einen Termin eingeschossen und freut sich, auch dass die körperliche Odyssee ein Ende hat und dann kommt doch alles anders :( Vor allem wäre es ja echt cool gewesen mit dem Geburtstag ;)

Aber naja, jetzt heißt es erst mal den Frust loswerden und dann noch aushalten bis es soweit ist...dafür wünsche ich dir noch den letzten Rest KRAFT!!! :)

LG

Claudi, die auch keinen Bock mehr hat bei 37+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen