sarah ist zurück lasst und ihr mal unsere kidis zeigen ;)
Re: sarah ist zurück lasst und ihr mal unsere kidis zeigen ;)
uiii danke schön :-D hab weiter unten schon mal gespickelt ;-)
ich will auch zeigen!!!
ich glaub ich habs geschafft, mein kranker Samuel (deshalb mit Schnulli)
süß
2. Versuch - hier der kranke Phil
hm komisch, ich seh die Bilder aber kann sie nicht abschicken *grrr*
Re: 2. Versuch - hier der kranke Phil
oh mein Gott Julia, hast du den kleinen Phil einfach neben das Schaf gestellt??? hiiilfe, ich hätte da viel zu sehr Angst, aber Samuel auch, der würde sich garantiert nicht soo nebendran stellen *lach*
und, ihr hattet dieses Jahr schon Sandkastenwetter? *neidisch-bin* wir leider nicht.. Wobei, doch, vorgestern mittag, aber da Samuel und ich noch krank sind hab ich beschlossen, Fußball spielen (hin und her kicken halt..) in unserem Hof ist auch ganz okay.. hauptsache draußen gewesen ;-)
Phil liebt den Schafbock, selbst die 2 Wochen alten Lämmchen hatten da keine Chance
Wow, er sieht RIESIG aus! Und eine tolle Frisur hat er... :-)
Hier nochmal meine Mädels:
LG Jay
Re: Wow, er sieht RIESIG aus! Und eine tolle Frisur hat er... :-)
hihi, süß die beiden *smile*
das mit der Frisur. öhm ja.. haben seit Woochen vor, mal unsere Frisörin anzuschreiben ob sie wieder kommen würde, Männe sieht nämlich genau so aus mittlerweile
aber ich finds auch irgendwie süß :-D
Ich finde es total niedlich, wenn kleine Jungs längere Haare haben.
Er sieht Michi mittlerweile total ähnlich, oder? Wenn ich es recht in Erinnerung habe...
LG Jay
ohmann, eigentlich wollte ich ein Bild von uns allen an Silvester posten, aber das mit dem Bilder hierein machen.. keiiine Ahnung wie ich das gestern hinbekommen h abe, hab es heute extra so probiert, wie es wohl in den FAQ´s steht :-(
aber, ja, er sieht so dann natürlich Michi noch mehr ähnlich ;-)
ich find es auch sehr schön, so etwas längere Haare bei den Männern, aber das ist nun definitiv zu lange, bei beiden, es hängen nämlich bei beiden die Haare in die Augen .. ;-)
wollte nun schauen ob du das gem. Silvesterbild bei FB zeigst und es dann für dich hier posten, hab dann mit Entsetzen festegstellt dass du mich aus deiner Freundeliste geworfen haben musst
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen