sandyliieeeeeeee allet klar?u ihr anderen alle wo steckt ihr? :(
piep :-) hier bin ich ... ja alles klaro Liebe Steffi ... bei uns ist es bitter kalt -10grad
Und wieder alles zu geschneit :-( ...
Ich müsste heut meine Spirale eingesetzt bekommen .. Überlege aber jetzt schon es abzusagen denn die Straßen sind doch glatt ....
Vorgestern waren wir mit Sinja beim Frisör :-) sie war zwar skeptisch, aber ganz ganz lieb als ihr die Tante durch die Haare ging :-D ...
Meine Ma hat die Wo geb. Ich brauch noch nen Geschenk ...
Dann hat meine Oma noch geb.
Jaaaaa sonst gibt es hier nix neues ...
Bei euch und den anderen Mädels alles ok soweit ??? LG
Oooooooh, Foto bitte von frisierter Sinja-Maus... :-D
piep - im Schnee versunken !!!
-Piep- Frierend mit Kopfweh auf der Couch. WO BITTE IST DER FRÜHLING HIN?
Juhuuuuu hier auch PIEP und auch wir sind im Schnee versunken - HILFEEEEEE
PIEP ich will auch keinen schnee mehr *heul*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen