sammelpost zu meinen posting weiter unten
Ich war einfach so traurig darüber das man sich schlagen will oder mit anzeigen droot in der Familie..
Es ging darum das mein Freund ein Bauch hat er hatte schon vorher einen dickeren Bauch aber jetzt wo ich Schwanger bin.. meinen die sich darüber lustig zu machen und zu sagen hahaha wie vielten monat bisse denn zu ihm?
Ihn stört sowas gar nicht aber mir tat das einfach weh in den Moment..
sie ist selber nicht schlank aber jedes mal wenn jemand dickeres vorbei geht macht sie sowas... iih guck mal und so das die menschen das hören können.. das macht man nicht..
Ich habe mich eh schon von Oma Opa und Onkel zurück gezogen das sie jedes mal meinen meine Hunde erziehen zu müssen mit schlagen und ärgern.. deswegen tut mir das eigentlich gar nicht mehr so weh mit ihnen aber ich bin so ein familien menschen will immer harmonie haben aber eigentlich bin ich auch froh das ich mal meine meinung gesagt habe..
Ich bin froh das ich mich hier mal auskotzen konnten.. wenn man alles mal so von der seele schreiben kann..
sorry für das ohne punkt und komma schreiben xD
Drückerlie auch von mir !!
Es ist schon schlimm, was da bei euch abging .. Das sie auch gleich so aus der Haut fahren müssen SCHLIMM !!
Aber du als schwangere solltest dich jetzt an "DEINE" kleine Familie halten - wozu dein Liebster gehört - auch mit Bäuchlein und euer kleines Baby was baaaald auf die Welt kommt ...
Die anderen sollten jetzt außen vor sein! Ist zwar schwer, aber solch ein MIST was deine OMA und dein ONKEL da so vom Stapel lassen, neee, geht ja mal gar nicht !!!
Vielleicht wird es ja entspannter wenn euer kleines dann da ist !!
Aber ich an deiner Stelle hätte auch so reagiert - wenn sie meinen Mann so belegen würden !!!
RAUS TÜR ZU UND TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
DICH MAL GANZ FESTE UMARMEN :-) GGLG VON MIR
Legen Sie einen Ticker an
Och Süße - fühl Dich erstmal feste gedrückt :-)
Das ist schon echt doof und auch unmöglich... Da es ja so belastend für Dich ist, solltest Du den Kontakt echt auf ein Minimum beschränken. Und wenn´s nicht geht und trotzdem wieder so etwas passiert, dann einfach selber gehen oder die Verwandtschaft rausschmeißen.
Wenn wieder mal was ist einfach raus damit - dafür sind wir ja auch da ;-)
GLG, Zuckerkind
Ich drück dich mal!
Ist echt mega doof was da gelaufen ist! Solche Gesichten haben wir hier auch immer wieder aber es geht hier eher um meine Mama und meinen Freund ... Ich könnt dir da Geschichten erzählen *kopfschüttel*
Ich bin auch ein Mensch der gerne Harmonie und alles hat aber mittlerweile hab ich es aufgegeben und renne den Leute (Familie) nicht mehr hinterher und lasse sie labern und machen!
An erster stelle sollte DEINE Familie stehen : Dein Mann, dein Kind und du - IHR SEIT FAMILIE ! Wenn die anderen meinen so einen Mist zu verzapfen, dann sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst!
Entweder kommen sie von ihrem hohen Ross runter oder sie lassen es!!
Lass den Kopf nicht hängen :* wir sind für dich da ;)
gglg Tscheburaschka 23+1
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen