sammeln für morgen
ich stehe nun seit eineinhalb wochen täglich auf leitern, dachbalken etc um dieses blöde riesige dach der zweiten wohnung über uns zu dämmen. ich liebe solche arbeiten und kann mich da fein auslassen, aber es nimmt viel zeit in anspruch. mein mann hütet die kinder und kümmert sich um den haushalt und ich werkel oben.
wenn es denn dann mal fertig ist haben wir weitere 120qm wohnfläche für uns und die kinderschar.
mein bauch wächst und wächst. ich sehe aus wie im 7 monat bei der grossen. die übelkeit ist weitestgehend weg, kommt aber immer mal für einen tag wieder dann aber auch so, dass ich mehrmals am tag über dem wc hänge.
am sonntag hat unsere jüngste ihren zweiten geburtstag und es ist schon komisch, dass schon wieder zwei jahre rum sind. heute vor zwei jahren ging ich zum einleiten in die klinik...
meine grossen sind zu zweidrittel krank und zu hause... macht alles nicht einfacher.
so nun genug von mir ich muss noch was tun.
lg krissi 13+5
sammeln für morgen
ich drück dir selbstverständlich die Daumen für morgen.
Pass bitte beim Dämmen auf dich auf, ja?! Du weißt sicher, dass man sich in der Schwangerschaft nicht so stark nach oben strecken soll - oder ist das veraltet???
LG Melanie
sammeln für morgen
du bist ja voll aktiv!! Hut ab!!
Um deinen 7ten Monatbauch beneide ich dich ja direkt, bei mir ist er zwar jetzt da, aber eher dezent - na wird schon...
Meine Daumen hast du natüüürlich!!
Gglg Tanja
16+4
sammeln für morgen
meine Daumen hast du ich brauch sie eh nicht für mein Kumpel Mister WC.....
:-*
Zauberdaumen in Sammelkiste pack!!! Bei mir haben sie super Dienste geleistet!!!
Wow, Hut ab! Der Mann passt auf die Kids auf und Du krackselst auf dem Dach rum! Pass bloß auf Dich & das Kleine auf!!!
Drück Dir auch ganz fest die Daumen für morgen!!!
Bussi Alex (15+3)
:IN LOVE:
sammeln für morgen
Bis dahin und danach kannst du sie aber gern haben *zwinker*
Grüße;
Melli 11+1
ich drücke mit und hab auch morgen wieder termin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen