Suchen Menü

sammelantwort an alle, die mich hier so nett begrüßt haben

hallo, ihr schwangeren frauen!

herzlichen dank für die nette aufnahme im forum gestern!

hab mich sehr gefreut.

weiß noch nicht, wie aktiv ich letztendlich sein werde im forum, hoffe aber auf einen schönen gegenseitigen austausch.

schön, wenn es frauen hier gibt (huhu nicole), die ähnlich ticken wie ich, genauso ist es aber auch toll, die verschiedensten typen anzutreffen. es gibt soooooo viel kontroverses zu diskutieren, so viele themen werden noch kommen - es wird spannend...

aber wie gesagt, ich neige nicht zum missionieren. wohl aus faulheit, naja, zum teil auch aus erfahrung, daß es nichts bringt. meinungsbildung kann man nicht erzwingen, dennoch anregen - und da habe ich in den letzten jahren bei qualimedic schon viel profitieren können, z.b. im lz-stillforum (huhu saiidi).

seid gegrüßt, gute nacht.

sonja- 13+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

sammelantwort an alle, die mich hier so nett begrüßt haben

Hallo Sonja,
von mir auch noch ein herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja, Meinungen gibt es viele, was ich aber positiv sehe. Denn wenn wir alle die selbe Meinung hätten, wäre es einfach langweilig ;-)
Viel Spaß hier.
Gute Nacht
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen