Hallo
Frage steht ja oben.
Ich habe ziemliche Probleme,mit der Kleinen,sie mag nicht richtig schlagen.
Gute Nächte sind,wenn ich nur 4/5mal zu ihr muß,schlechte,da komme ich auf höchstens 2-3 Stunden Schlaf.
Wie ist das bei euch?
LG Isa
Hallo
Frage steht ja oben.
Ich habe ziemliche Probleme,mit der Kleinen,sie mag nicht richtig schlagen.
Gute Nächte sind,wenn ich nur 4/5mal zu ihr muß,schlechte,da komme ich auf höchstens 2-3 Stunden Schlaf.
Wie ist das bei euch?
LG Isa
Hallo,
nein. Lena wird oft wach, sie ist was Schlafen anbelangt ein richtiges "Problemkind".
Es kam auch schon vor, dass sie in der Nacht 2-3 Stunden komplett wach war und nicht mehr geschlafen hat.
Ganz ganz selten schläft sie mal durch. Meistens wird sie aber mindestens 2-3 mal pro Nacht wach und wird da auch noch gestillt.
LG Kati mit Lena (1J 20T) :IN LOVE:
Ausser ich habe ganz viel Glück, so wie heute Nacht, da hat er bis um 7 Uhr durch geschlafen.
ansonten wird er noch 2x in der Nacht wach, beim ersten mal gibt es Tee und beim 2. mal Milch, dann ist meist schon 4:30 Uhr, dann schläft er noch mal bis um 8 Uhr.
ist aber von 4:30 Uhr bis ca 5:30 Uhr wach und erzählt im Bett, wie schön das er noch bei uns im Schlafzimmer mit schläft ;)
LG Sabrina
Traue es ja fast gar nicht zu sagen, aber ja, meistens schläft Cédric durch und das 12-14 Stunden die Nacht [:-}
Wir haben zeitig angefangen ihn in sein Bett zu legen mit immer gleichen Abläufen. Kaum legen wir ihn nun hin, schubst er uns fast weg mit seinen Händen, weil er seine Ruhe will *lach*.
Klar kommts manchmal vor, daß er auch mal wach wird, aber das kommt nicht so oft vor, außer er kränkelt oder zahnt ganz arg oder seine Schwester plappert ihn munter ;-)
LG
Sylly, mit Cédric in 4 Tagen 1 Jahr
kennst mich aus dem nachbar forum :) was ist für dich durchschlafen ? wenn phil von 19.30uhr -5uhr schläft dann schläft er doch durch ????
geben auch immer noch eine Flasche in der Nacht die wir gerade versuchen langsam zu entwöhnen. Reduzieren immer mehr die Milchpulvermenge. Kommen von 8 Löffeln und sind nun bei 4. Mal sehen ab wann es nicht mehr schmeckt :) :D
LG
Heike
leif schläft dafür den ganzen tag nicht und das ist auch nicht wirklich entspannt aber man kann nicht alles haben irgendwann ist alles gut liebe grüsse schau mal wieder drüben rein :ROSE:
hi
du schriebst doch bei oma schlafen sie durch vielleicht hat sie nen trick auf lager den sie dir noch nie verraten hat?
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen