sagt mal Mädels - Bei mir knackt es immer wieder im Bauch ..
Wie als schnippst etwas da drin rum ...
Hat das noch wer ??
Was ist das ????
GLG
hmm.. habs nicht kann dir leider nicht helfen sorry ;/
Hi Sandy!
Ich hab das schon ewig und mir konnte bisher keiner wirklich erklären, was das eigentlich ist.
Da gibt's ja die tollsten Theorien: von "Gelenkknacken" des Babys bis zu Bewegungen des Fruchtwassers. Aber irgendwie "gefährlich" scheint's wohl nicht zu sein :-X
Habe auch schon gehört, dass die Fruchtblase so ein Knacken verursachen kann, wenn sie platzt. Hab Mittwoch Nacht (als ich über der letzten Seite meiner Arbeit saß ) plötzlich dieses Knacken - mitten am Bauch und dachte schon "SCH....jetzt ist die FB dahin und die Klee will raus!" - der nächste Gedanke war dann "IS' MIR JETZT WURST! DIE LETZTE SEITE SCHAFF ICH NOCH!" :-D (wollte auf keinen Fall die Abgabe verschieben, weil's meine letzte Arbeit war :HEADSHOT: ). Fazit: es war nüscht :-X :-P
In dem Sinne: "Lass Knacken!" :-D :DRINK:
Liebe Grüße,
July - nicht wirklich eine Hilfe :-[
Laaach, du bist echt ne verrückte Nudel :-) daanke dir
Huhu,
ja das kenn ich nur zu gut, hab ich schon seit mehreren Wochen, immer so ein schnackeln.
Baby gehts gut, und von daher... Keine panik,... Der Doc meint, es könnte die Gebährmutter sein.
LG Alexa
LG Jennie
Waaas machst du denn ? Wirst du etwa alt ? :P ne spaß
Hab das schon öfters mal gelesen aber nie hatte da jemand wirklich ne Antwort drauf.
Frag mal deine Hebamme - würde mich ja mal brennend interessieren ;)
gglg Tscheburaschka
Habe das auch :)) Aber keine Antwort für Dich. Einen richtigen Blasensprung merkst Du aber definitiv ;)) GLG ->
DANKE EUCH :-) / Ich dachte eher es hört sich so an als schnippst er mit der NABELSCHNUR dadrin rum .... ??
hihi die wildesten Ideen hier :D
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen