Suchen Menü

rückwärtsessen...

Natoll .... heute habe ich mich zum ersten mal in dieser SS übergeben...

und ich dachte es bleibt mir viell. dieses mal erspart :o(

Wie schaut´s bei euch so aus? Fühlt ihr euch auch schon so richtig Schwanger? Müdigkeit, Ziehen, Brustwarzen werden dunkler, rückwärtsessen.... ???? UND wie ist es mit euren Hormonen ??

Also ich bin wieder richtig launisch - mein armer armer Mann :o)

LG

Julia

Bisherige Antworten

rückwärtsessen...

Naja, so ein bißchen merk ich das schon... Vor allem bin ich den ganzen Tag hundemüde! Und zwischendurch muss ich würgen, aber Erbrechen blieb mir bisher erspart (Gott sei Dank!!! Das finde ich sooo furchtbar!). Meine Brustwarzen sind schon seit der 4. Woche dunkler, das war das erste, was ich gemerkt habe. Und meine Brust spannt, aber größer ist noch nichts geworden :-(

Und die Laune... seeehr schwankend! Ich könnte heulen, wenn ich einen Welpen auf der Straße seh und hätte meinen Mann am liebsten immer bei mir! Und andererseits zicke ich ihn für Sachen an, die mich die letzten 12 Jahre auch nicht gestört haben. Er sagt auch manchmal: "Du bist so eindeutig schwanger!" :-[

Ja, bin ich [:-}

rückwärtsessen...

Hallo!

Ja, ich fühle mich jetzt auch richtig schwanger. Mir ist eigentlich den ganzen Tag übel, aber übergeben musste ich mich bisher auch noch nicht. Am Morgen ist es am schlimmsten! Ich muss halt ständig irgendwas essen, dann geht's.

Meine Brüste sind schon seit ES+11 oder so sehr empfindlich, sie werden jetzt auch irgendwie fester.

Launen konnte ich bisher noch nicht feststellen, aber ich bin sehr müde und erschöpft!

Ja, da müssen wir jetzt eben durch! Es ist ja auch sehr beruhigend zu spüren, dass der Körper arbeitet, oder? :THUMBS UP:

LG Maria

rückwärtsessen...

Hallo Julia,

irgendwie bin ich ein bißchen enttäuscht, weil ich so gut wie keine Übelkeit habe (ein wenig flau war mir letztens mal kurz nach dem Essen) und meine Brüste tun auch nicht weh. Gelegentlich ziept es mal kurz, dann ist es wieder weg. Viel Hunger hab ich auch nicht - eigentlich eher Appetitlosigkeit. In meiner letzten Schwangerschaft war mir von morgens bis abends tierisch schlecht (von SSW 5 bis 10), ich mußte mindestens alle zwei Stunden Fleisch essen (auch morgens), ich konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil ich solche Brustschmerzen hatte und der Bauch mir auch schon so weh tat, wenn ich drauflag. Jetzt warte ich natürlich auf das alles und nichts kommt. Hätte ich nicht so gute HCG-Werte (Montag 5413), wäre ich mir ganz schön unsicher, ob alles ok ist. Aber das Baby scheint gut zu wachsen. Vielleicht kommt das alles noch. Vielleicht bleibt mir das aber ja auch alles als Ausgleich zum letzten Mal erspart. Wer weiß. Hauptsache, unseren Kleinen geht es gut, nicht?

Ich wünsch dir viel Kraft für diese :-! -Zeit und alles Gute für deinen kleinen Bauchbewohner.

kinokueken

rückwärtsessen...

Ich hoffte eigentlich,daß es mir wieder erspart bleibt,scheint aber nicht so zu sein,heute war mir übel(aber nicht retour),aber vielleicht ist das ein gutes Zeichen,daß Zwucki bei mir bleibt.

Euch anderen geplagten alles Gute und tröstet euch,es geht vorbei.

LG

alles da...zum Glück ohne

Übelkeit und Erbrechen....

aber dafür merk ich auch, daß ich launisch werde - ätzend...aber jut - mein Schatz und ich wollten das ja *ggg*

Meinst Du denn, daß die Übelkeit jetzt sicher bei Dir bleibt? Ich drück Dir die Daumen, daß das einmalig war!!

GLG Suse 4+6

rückwärtsessen...

Das mit der Launigkeit habe ich leider auch. Mein Mann nennt mich schon "Hormonmonster". :-)
Von Übelkeit bin ich glücklicherweise bisher verschont. In meiner ersten SS war mir auch kaum übel, nur ab und zu morgens im Auto. Ich hoffe, ich habe dieses Mal wieder das Glück, davon weitestgehend verschont zu bleiben.
LG Mela (5+6)

wir sind wohl alle Hormonbomben :oD...

ich hoffe dass die Übelkeit und Erbrechen nicht lange bleiben ... in der ersten SS war es bis zur 16. ssw ... wobei noch schlimmer fand ich die Appetitlosigkeit und die scheint mir auch langsam wieder zu kommen.

Vielleicht schmelzen so noch ein paar Kilo die ich noch von der ersten Ss habe :o)

Iiiiiimmeeeer Positiv denken!!!! Gell ;-)

Gerade sehe ich die ganzen Anzeichen auch so - das es eher ein gutes Zeichen dafür ist das Krümel da bleibt, sich wohl fühlt und breit macht!

Hallo Hormone! Herzlich willkommen!!!... und ja unsere Männer müssen eben in den sauren Apfel beissen *haha* und ja das restliche Umfeld vielleicht ab und zu auch :-P

Liebe Grüße

:KISSING:

Bislang noch nicht

wobei mir phasenweise schon richtig schlecht ist. Heute meinte meine Kollegin auch, ich soll doch zwischendurch mal ein paar Sachen machen bei denen ich Sitzen kann. War wohl ziemlich bleich.

Und auch wenn die Übelkeit ja eigentlich wohl laut FA eher positiv zu werten ist, so hoffe ich dass es nicht mehr ganz so schlimm wird wie beim letzten Mal. Da war mir nämlich ab 7+4 derartig übel, dass ich erst mal 12 kg abgenommen habe. Das :-! hat mich bis in den Kreissaal begleitet.

Aber nun gut, ich wollte ja unbedingt nochmal.

Ansonsten merke ich von meiner SS nicht viel. Bin recht viel müde und kann nachts dann doch nicht recht schlafen und eine Oberweitenstraffung hatte ich offensichtlich auch...

LG Silke, die jetzt schon Bammel vor dem FA-Besuch morgen hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen