Suchen Menü

rückwärts in der Achterbahn...

Hallo,

heute Nacht saß ich "rückwärts in einer Achterbahn", als diese steil nach unten stürzte! Zumindest habe ich das geträumt, aber im ersten Moment kam es mir wie die Wirklichkeit vor...

Vielleicht könnt Ihr Euch den Adrenalinschub vorstellen, den ich da hatte! Die Kleine hat es anscheinend auch gespürt, da sie im gleichen Augenblick völlig durchdrehte!

Was für ein Alptraum! %)

Habt Ihr auch schon so etwas Verrücktes in dieser Schwangerschaft geträumt??

LG Nuray, die garantiert nie und nimmer in eine Achterbahn und schon gar nicht rückwärts und dann noch mit Babybauch einsteigen würde! =-O

Bisherige Antworten

Ja, willkommen :-)

Ich habe mir schon einen Schrott in der SS zusammengeträumt, das ist nicht mehr feierlich.
Der Brüller war vorgestern Nacht, da war ich nämlich auf der untergehenden Titanic :-D :-|
Keine Ahnung.
Soll aber ja normal sein, komische Träume zu haben.
LG von einer Mitfühlenden
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Ja, willkommen :-)

Hallo Lena,

auf der Titanic? Das ist ja wirklich der Brüller! :-D

Also, lange Zeit konnte ich mich sogar gar nicht mehr an meine Träume erinnern, aber in letzter Zeit... *Kopfschüttel*

Ich habe übrigens gerade gelesen, dass Experten vermuten, Babys könnten schon in der 28. SSW träumen... Bin zwar noch nicht so weit, aber den Achterbahn-Traum hat meine Kleine zumindest mitgespürt, da bin ich ziemlich sicher... ;-)

LG Nuray

Lilypie - ( Oved )

Jepp Freddy Kruger lässt grüßen...

:-) Hi Nuray
kenne das auch. Also Horror Sachen träume ich nicht...aber auch so Mist wie du. Ums Baby gings GSD noch nicht. Aber so andere Sachen, wie Unfälle und so... furchbar. Aber das is nicht nur in der SS so, ich träume allg. viel Mist :-)
LG und ruhige Nächte 31+0

Jepp Freddy Kruger lässt grüßen...

Hallo Anja,

ja, normalerweise träume ich auch so schon viel, aber lange Zeit in dieser SS konnte ich mich an meine Träume nicht mehr erinnern. In letzter Zeit jedoch habe ich sehr intensive Träume, meistens irgendwelche Dinge aus mehreren Filmen usw., aber oft Alpträume...

Neulich hatte ich solch einen Traum, der meinen Großen betraf - das war ganz furchtbar!! :,(

LG Nuray

Lilypie - ( Oved )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen