Suchen Menü

rötlich/bräunlichen ausfluss bzw. blutung???

guten morgen ihr lieben...

schaff es leider nicht so oft mich zu melden... bin leider im moment viel am arbeiten.

hoffe es geht soweit allen gut.

hatte heute morgen diese komische blutung oder ausfluss nach dem pipi machen... was könnte das sein??? muss ich wohl zum arzt? hatte das schon jemand hier???

liebe grüsse anke 14+6

Bisherige Antworten

guten morgen,
Der Ausfluss bzw. die Blutung kann durch zuviel Stress ("bin leider im moment viel am arbeiten") kommen. Ich würde auf jeden Fall 3 Gänge zurückschalten und vorsichtshalber zum Arzt gehen.
Lg an Dich und dein Baby!

Geh lieber zum Arzt und lass dich notfalls krankschreiben, um dem Stress los zu werden

ihr habt recht...

hab um 8.45 uhr n termin... ürd mich nur ungern krankschreiben lassen, da meine kollegin (und freundin) alleine im laden steht (friseursalon). und meine chefin liegt auf jerba...

aber ihr habt recht... muss an den muckel denken.

ich schiess das schlechte gewissen einfach weg...

DANKE AN EUCH:ROSE:

ihr habt recht...

Du musst an dich und das baby denken, vielleicht ist es ja nur halb so schlimm. Wenn du beim Frisör arbeitest, stehst du halt viel. Versuche in den Pausen deine Beine hochzulegen, wenn es geht.
Alles Liebe und Gute.
Andrea
17+1

bei sowas muss man sich zwangsläufig schonen u. Magnesium einnehmen

Hi Anke,

ich hatte letzten Mittwoch auch beim Abwischen ne Schmierblutung, die noch bis Freitag da war, da alle Reste noch nicht draussen waren.

Es kam vom Muttermund, da ich dort eine Ektopie habe, mir wurde zur Schonung geraten u. Magnesium einzunehmen.

2 Tage lang schonte ich mich vermehrt u. die Blutung hörte auf, war eh "nur altes Blut" u. lt. Ärztin harmlos, aber trotzdem sollte man sowas immer mit Schonung auskurieren.

Alles Gute, lass Dich krankschreiben für die paar Tage noch u. dann Beine hoch, LG, Anita

Hallo Anke,
hatte ich zwar auch, kam bei mir nur von nem geplatzen Äderchen am Muttermund. Aber lass lieber nachgucken. Machen kannste da net viel, außer dich bissl ruhig zu halten. Magnesium ist immer gut,nehm ich schon von Anfang an :-)
Lg Manu 16+1
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen