riesiger Schock !!!!!!!!!!!!!
Heute nachmittag habe ich gemerkt, dass etwas "rausläuft" .
Dachte gleich an Blut, hatte bei meinen letzten SSen immer mit Blutungen in der FrühSS zu tun :,(
In der Slipeinlage war allerdings kein Blut, aber für mich sah es nach Fruchtwasser aus ........................
Sofort ins KH gedüst und nur geheult :,(
Da ich schon 2 FGen und eine Totgeburt hatte, hab ich natürlich gleich das Schlimmste befürchtet .
Aber : Herzchen schlägt, Größe optimal, 1,7 cm, 8+0
Allerdings hab ich ein Hämatom, welches noch abbluten kann .
Das Zeug (sorry) was da raus kam soll wohl wahrscheinlich Gewebsflüssigkeit gewesen sein, keine Ahnung .
So 100%ig bin ich noch nicht beruhigt, aber was soll ich machen ?
Schonen ist nun angesagt und das mit einem frisch eingeschultem Zwilling und einer zuckersüßen 2 jährigen :KISSING:
Mein Großer (14) muss jetzt mitanpacken, mal schauen, wies weitergeht ! :-X
Ich danke Euch für Euer "zulesen" und wünsche Euch wirklich von Herzen eine ruhige Schwangerschaftszeit !
Herzliche Grüße,
Sonja
Manohmanohmanohmann
da bin ich noch nicht weg und dann solche Sachen. So ein Mist. Zum Glück ist ja alles gut, aber bitte, schone Dich. Ich drücke die Daumen, dass das ein einmaliger und harmloser Zwischenfall war. Die Ärzte werden schon wissen, wovon sie sprechen.
LG
Schone Dich jetzt so gut irgendwie möglich...
ich drück Dir die Daumen!
Lg Manu 11+1 :-)
Hi Sonja,
oh weh...so gings mir am Freitag...als ich die Schmierblutung hatte, dachte soooofort "es ist Aus...alles" u. rief hektisch meinen Mann an, damit er schnell kommt u. ich zum Arzt kann.
Ich musste dann noch 3 lange Stunden beim Arzt warten ehe der mir sagte, dass es harmlos war u. soweit alles ok für die SSW 6+0, Herzchen hoffe ich am Mittwoch sehen zu dürfen, dann müsste ich soweit sein.
Wünsche Dir alles Gute, hoffe, das dumme Hämatom blutet ab oder resorbiert sich von selbst, GGLG, Anita
die Dir das Beste wünscht
Hallo Sonja,
ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Ich hatte das in der 9.SSW auch und musste dann erstmal 2 Wochen liegen und Magnesium nehmen. Jetzt ist alles gut. Es ist nicht selten, dass Blutungen auftreten können.
Liebe Grüße,
Franka, 13.SSW
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen