riesiger Schock !!!!!!!!!!!!!
Heute nachmittag habe ich gemerkt, dass etwas "rausläuft" .
Dachte gleich an Blut, hatte bei meinen letzten SSen immer mit Blutungen in der FrühSS zu tun :,(
In der Slipeinlage war allerdings kein Blut, aber für mich sah es nach Fruchtwasser aus ........................
Sofort ins KH gedüst und nur geheult :,(
Da ich schon 2 FGen und eine Totgeburt hatte, hab ich natürlich gleich das Schlimmste befürchtet .
Aber : Herzchen schlägt, Größe optimal, 1,7 cm, 8+0
Allerdings hab ich ein Hämatom, welches noch abbluten kann .
Das Zeug (sorry) was da raus kam soll wohl wahrscheinlich Gewebsflüssigkeit gewesen sein, keine Ahnung .
So 100%ig bin ich noch nicht beruhigt, aber was soll ich machen ?
Schonen ist nun angesagt und das mit einem frisch eingeschultem Zwilling und einer zuckersüßen 2 jährigen :KISSING:
Mein Großer (14) muss jetzt mitanpacken, mal schauen, wies weitergeht ! :-X
Ich danke Euch für Euer "zulesen" und wünsche Euch wirklich von Herzen eine ruhige Schwangerschaftszeit !
Herzliche Grüße,
Sonja
Manohmanohmanohmann
da bin ich noch nicht weg und dann solche Sachen. So ein Mist. Zum Glück ist ja alles gut, aber bitte, schone Dich. Ich drücke die Daumen, dass das ein einmaliger und harmloser Zwischenfall war. Die Ärzte werden schon wissen, wovon sie sprechen.
LG
Schone Dich jetzt so gut irgendwie möglich...
ich drück Dir die Daumen!
Lg Manu 11+1 :-)
Hi Sonja,
oh weh...so gings mir am Freitag...als ich die Schmierblutung hatte, dachte soooofort "es ist Aus...alles" u. rief hektisch meinen Mann an, damit er schnell kommt u. ich zum Arzt kann.
Ich musste dann noch 3 lange Stunden beim Arzt warten ehe der mir sagte, dass es harmlos war u. soweit alles ok für die SSW 6+0, Herzchen hoffe ich am Mittwoch sehen zu dürfen, dann müsste ich soweit sein.
Wünsche Dir alles Gute, hoffe, das dumme Hämatom blutet ab oder resorbiert sich von selbst, GGLG, Anita
die Dir das Beste wünscht
Hallo Sonja,
ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Ich hatte das in der 9.SSW auch und musste dann erstmal 2 Wochen liegen und Magnesium nehmen. Jetzt ist alles gut. Es ist nicht selten, dass Blutungen auftreten können.
Liebe Grüße,
Franka, 13.SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen