Suchen Menü

richtige wehen oder eher nicht?

hallo mädels ....

hatte die letzten wochen ja immer mal wieder senkwehen die auch wieder verschwunden sind ( rückenziehen, bisserl weh im unterleib und in den oberschenkeln). nun hatte ich das gleiche heute morgen von halb sieben bis ca. halb neun alle halbe stunde inkl. durchfall, aber danach war erstmal ruhe. bin bei 37 plus 2.

jetzt seit ca. 1 stunde dauerschmerz im kreuz bis in die knie aber keine intervalle mehr sondern durchgehend und ständig gefühl groß (sorry) aufs klo zu müssen.....!??! könnte es losgehen in kürze??? schleim ist noch keiner abgegangen und bauch wird auch nicht hart bei den schmerzen.

hab morgen wieder termin bei FA, bin gespannt ob ich den noch wahrnehmen kann oder vielleicht doch scho im KH bin ...

danke für die info schonmal

sonnige grüße

gundi

Bisherige Antworten

hoffe, das für Dich dass es wirkt u. echte Wehen bzw. der Startschuss, so richtig weiss das keiner;LG

Hallo,

so ähnlich hatte ich das letzte Woche auch, aber ich sitze immer noch hier, inzwischen wieder schmerzfrei und denke, dass ich erstmal noch etwas warten darf.

LG Steffi 37+4

Hallo Gundi,
hm schwer zu sagen, also bei mir war es so, da ich ja nicht wusste wie Wehen sich überhaupt anfühlen, war ja mein 1. Kind. Als dann die Wehen da waren, da wusste ich, o.k. diese Schmerzen vergisst Du nicht! Mir tat alles weh und ih könnte Dir jetzt nicht sagen wo es angefangen hat weh zutun.
Was den Schleimpfropf angeht, der muß nicht vorher abgehen, hatte ich auch nicht und trotz Einleitung hatte ich auch keinen Blasensprung sondern die wurde mir erst unter der Geburt geöffnet.
Drücke Dir mal die Daumen und vielleicht erfährst Du morgen bei Deinem FA mehr!
Lg Manu mit Fara heute 27 Tage alt :IN LOVE:

supi danke .... is schon wieder gut nach nem längeren spaziergang ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen