reflux
sorry für die kurze frage und kleinschreibung, baby auf dem arm,schreiendes kleinkind am bein....
lg isi
reflux
Kann sein...
Es kann aber auch sein, dass sie nicht trinken, sondern nur nuckeln will denn dadurch wird ja die Verdauung gefördert. Ich gebe Moritz dann den Schnuller oder meinen Finger. Das erkenne ich wenn er hektisch mit dem Kopf hin und her wackelt, als wenn er sucht!
LG ;-)
reflux
war bei meiner großen Tochter zumindest bei der Flasche auch so.
LG Mareike
reflux
Ben ist zwar nen Flaschenkind, aber ab und an möchte er danach auch noch einen Schluck...nehmen nun morgens und abends ein arnica-kügelchen und seitdem ist es schon viel besser.
LG
reflux
klar - wir trinken nach dem Kotzen doch auch was nach ;-)
Schöne Grüße
Anja
hihihi der war nicht schlecht ;-)
reflux
Ben hat genau das gleiche...vor allem morgens, ich stille ihn, er kotzt fast die ganze Mahlzeit wieder aus, trinkt wieder und ist zufrieden :-X War gestern beim Osteopathen, Ben hat ein total verspanntes Zwerchfell und einige Nerven eingeklemmt von der Geburt. Seit gestern ist es jetzt schon etwas besser, wir müssen allerdings noch 1-2x hin bis es dann ganz weg ist.
Zum Glück hat Ben schon gute "Speckreserven" mit seinen 5,5 kg sonst würd ich mir echt schon sorgen machen =-O
Vielleicht wäre Osteopathie auch was für euch?
GLG
Kathrin mit Nele(23M) und Ben 6W5T:IN LOVE:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen