Suchen Menü

reflux

sagt mal ist das normal das Neele nachdem sie nach dem stillen gekotzt hat wieder an dir brust will?
sorry für die kurze frage und kleinschreibung, baby auf dem arm,schreiendes kleinkind am bein....
lg isi
Bisherige Antworten

reflux

Kann sein...

Es kann aber auch sein, dass sie nicht trinken, sondern nur nuckeln will denn dadurch wird ja die Verdauung gefördert. Ich gebe Moritz dann den Schnuller oder meinen Finger. Das erkenne ich wenn er hektisch mit dem Kopf hin und her wackelt, als wenn er sucht!

LG ;-)

reflux

Hallo Isi,
war bei meiner großen Tochter zumindest bei der Flasche auch so.
LG Mareike

reflux

Huhu,
Ben ist zwar nen Flaschenkind, aber ab und an möchte er danach auch noch einen Schluck...nehmen nun morgens und abends ein arnica-kügelchen und seitdem ist es schon viel besser.
LG

reflux

Hallo Isi,
klar - wir trinken nach dem Kotzen doch auch was nach ;-)
Schöne Grüße
Anja

hihihi der war nicht schlecht ;-)

reflux

Hallo Isi
Ben hat genau das gleiche...vor allem morgens, ich stille ihn, er kotzt fast die ganze Mahlzeit wieder aus, trinkt wieder und ist zufrieden :-X War gestern beim Osteopathen, Ben hat ein total verspanntes Zwerchfell und einige Nerven eingeklemmt von der Geburt. Seit gestern ist es jetzt schon etwas besser, wir müssen allerdings noch 1-2x hin bis es dann ganz weg ist.
Zum Glück hat Ben schon gute "Speckreserven" mit seinen 5,5 kg sonst würd ich mir echt schon sorgen machen =-O
Vielleicht wäre Osteopathie auch was für euch?
GLG
Kathrin mit Nele(23M) und Ben 6W5T:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen