Hi Lailamaus,
wie war deine Nacht?
Ich habe den ersten Tag mit Adalat überstanden. Habe heute nach 2 Einnahmen keine merklichen Nebenwirkungen, bin nur müde, aber das war ich davor auch öfters. Warum ich das habe weiß ich auch nicht so richtig. Mein FA ist wohl sehr besorgt und will mich unbedingt vor einer Frühgeburt bewahren. Naja, aber außer dem verkürzten Zervix habe ich sonst keinerlei Anzeichen. Mhhhhh, das werde ich am Montag nochmal bei ihm ansprechen. Die Pillen nehme ich 3xtägl, 10mg.
Lunenreifespritzen habe ich keine bekommen. Das Krankenhaus hat dies nicht für nötig gehalten, vor allem nachdem sich der Zervix während der 3 Tage stabilisiert, sogar 0,3cm verlängert hat. Wehen hatte ich ja noch keine einzige, warum denn dann überhaupt Adalat? Ich blicks einfach nicht %)
Ich hatte bisher eigentlich eine sehr unbeschwerliche SS, konnte sie richtig genießen. Aber nach all dem Trara in der letzten Woche hätte ich auch nichts dagegen, wenn die Kleine 2 Wochen früher kommt. Hoffentlich hält sie es so lange auch aus. Vom Gewicht her mache ich mir keine Sorgen. Gestern hatte sie geschätzte 2200g, das ist schon recht ordentlich.
Am Montag habe ich einen Termin mit meiner Hebamme. Da werde ich mal in aller Ruhe alles besprechen, sie scheint einen besseren und vertrauenswürdigeren Eindruck als mein FA zu machen.